+
Die Hochzeit von Chelsea Clinton soll bis zu drei Millionen Dollar kosten.

Heiraten für drei Millionen Dollar

Rhinebeck - Bis zu drei Millionen Euro soll die Hochzeit von Chelsea Clinton, die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, kosten. Die Toiletten sind dabei das billigste.

Lesen Sie auch:

Flugverbot während Clinton-Hochzeit

Alles streng geheim: Chelsea Clintons Hochzeit

Die Hochzeit von Chelsea Clinton kostet nach Schätzungen von Experten zwischen zwei und drei Millionen Dollar. Am teuersten kommt das Paar wohl das Catering zu stehen. Die Kosten dafür schätzte die stellvertretende Chefredakteurin der Zeitschrift “Brides“, Sally Kilbridge, auf rund 750.000 Dollar. Die Toiletten sind dagegen mit 15.000 bis 20.000 Dollar vergleichsweise günstig.

Chelsea Clinton, Tochter von Expräsident Bill Clinton und Außenministerin Hillary Clinton, heiratet am Samstag den Investmentbanker Marc Mezvinsky in der Kleinstadt Rhinebeck, etwa 145 Kilometer nördlich der Stadt New York.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare