+
Die Hochzeit von Chelsea Clinton soll bis zu drei Millionen Dollar kosten.

Heiraten für drei Millionen Dollar

Rhinebeck - Bis zu drei Millionen Euro soll die Hochzeit von Chelsea Clinton, die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, kosten. Die Toiletten sind dabei das billigste.

Lesen Sie auch:

Flugverbot während Clinton-Hochzeit

Alles streng geheim: Chelsea Clintons Hochzeit

Die Hochzeit von Chelsea Clinton kostet nach Schätzungen von Experten zwischen zwei und drei Millionen Dollar. Am teuersten kommt das Paar wohl das Catering zu stehen. Die Kosten dafür schätzte die stellvertretende Chefredakteurin der Zeitschrift “Brides“, Sally Kilbridge, auf rund 750.000 Dollar. Die Toiletten sind dagegen mit 15.000 bis 20.000 Dollar vergleichsweise günstig.

Chelsea Clinton, Tochter von Expräsident Bill Clinton und Außenministerin Hillary Clinton, heiratet am Samstag den Investmentbanker Marc Mezvinsky in der Kleinstadt Rhinebeck, etwa 145 Kilometer nördlich der Stadt New York.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

Kommentare