+
Schauspielerin Hilary Duff hat sich sehr über den Antrag von Eishockeyspieler Mike Comrie gefreut...

Heiratsantrag: Hilary Duffs ganz besonderer Dank

Los Angeles - Schauspielerin Hilary Duff und Eishockeyspieler Mike Comrie haben sich verlobt. Weil ein Paparazzo durchs Fenster knipste, ist jetzt bekannt, wie sich die 22-Jährige für den Ring bedankte.

Erst sinkt Eishockeyspieler Mike Comrie auf die Knie - später dann seine Verlobte. Durch das Fenster fotografiert ein Paparazzo die Verlobung von Hollywood-Star Hilary Duff: Sie sieht den Ring, schlägt die Hände vors Gesicht, dann fällt sie ihrem zukünftigen Mann um den Hals.

Kurz darauf kommt Duff auf den Balkon des Hotelzimmers macht ein Foto vom Diamantring, um ihren Verwandten von der Verlobung zu berichten. Danach feiern die beiden künftigen Eheleute - mit einem Balkon-Blowjob. Mike Comrie scheint sichtlich Spaß zu haben auf den Fotos.

Hilary Duff ist entrüstet. "Es war furchtbar. Wir hatten keine Ahnung, dass sie da waren", sagte sie laut "Blick.ch" über die Paparazzi.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche

Kommentare