+
Schauspielerin Hilary Duff hat sich sehr über den Antrag von Eishockeyspieler Mike Comrie gefreut...

Heiratsantrag: Hilary Duffs ganz besonderer Dank

Los Angeles - Schauspielerin Hilary Duff und Eishockeyspieler Mike Comrie haben sich verlobt. Weil ein Paparazzo durchs Fenster knipste, ist jetzt bekannt, wie sich die 22-Jährige für den Ring bedankte.

Erst sinkt Eishockeyspieler Mike Comrie auf die Knie - später dann seine Verlobte. Durch das Fenster fotografiert ein Paparazzo die Verlobung von Hollywood-Star Hilary Duff: Sie sieht den Ring, schlägt die Hände vors Gesicht, dann fällt sie ihrem zukünftigen Mann um den Hals.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Kurz darauf kommt Duff auf den Balkon des Hotelzimmers macht ein Foto vom Diamantring, um ihren Verwandten von der Verlobung zu berichten. Danach feiern die beiden künftigen Eheleute - mit einem Balkon-Blowjob. Mike Comrie scheint sichtlich Spaß zu haben auf den Fotos.

Hilary Duff ist entrüstet. "Es war furchtbar. Wir hatten keine Ahnung, dass sie da waren", sagte sie laut "Blick.ch" über die Paparazzi.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Kommentare