+
Schauspielerin Zhang Ziyi hat Ja gesagt. Foto: Robert Ghement

Heiratsantrag per Drohne überzeugt Schauspielerin

Peking (dpa) - Der Diamantring kam per Drohne: Die chinesische Schauspielerin Zhang Ziyi hat einen Heiratsantrag ihres Freundes Wang Feng angenommen, nachdem er ihr per ferngesteuertem Fluggerät den Schmuck geschickt hatte.

Während der Feier zu Zhangs 36. Geburtstag am Samstag überrascht ihr Freund sie mit dem Antrag, wie chinesische Staatsmedien am Montag übereinstimmend berichteten. Zhang hat in fast 30 Filmen mitgespielt, darunter in "Tiger & Dragon" und "Die Geisha". Zhangs Freund Wang Feng ist ein Rockmusiker, der sich im Jahr 2013 von seiner zweiten Frau getrennt hatte.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare