+
Schauspielerin Zhang Ziyi hat Ja gesagt. Foto: Robert Ghement

Heiratsantrag per Drohne überzeugt Schauspielerin

Peking (dpa) - Der Diamantring kam per Drohne: Die chinesische Schauspielerin Zhang Ziyi hat einen Heiratsantrag ihres Freundes Wang Feng angenommen, nachdem er ihr per ferngesteuertem Fluggerät den Schmuck geschickt hatte.

Während der Feier zu Zhangs 36. Geburtstag am Samstag überrascht ihr Freund sie mit dem Antrag, wie chinesische Staatsmedien am Montag übereinstimmend berichteten. Zhang hat in fast 30 Filmen mitgespielt, darunter in "Tiger & Dragon" und "Die Geisha". Zhangs Freund Wang Feng ist ein Rockmusiker, der sich im Jahr 2013 von seiner zweiten Frau getrennt hatte.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare