+
Kaum hat Kate Moss einen Diamantring am Finger, wird ihr eine Verlobung nachgesagt

Kate Moss: Spekulationen um Hochzeit

London - Kaum hat Kate Moss einen Diamantring am Finger, wird ihr eine Verlobung nachgesagt: Das britische Boulevard-Blatt “The Sun“ berichtet, ihr Freund, der Kills-Musiker Jamie Hince, habe dem Model damit einen Heiratsantrag gemacht.

Am Mittwoch wurden die beiden beobachtet, wie sie angeblich bei einem Kerzenlicht-Dinner in London feierten. Eine offizielle Bestätigung gab es nicht. Vorsicht ist angebracht. Vor zwei Jahren berichteten Zeitungen, Moss sei von Hince schwanger. Dann stellte sie jedoch klar, nur ein bisschen zugenommen zu haben. Vor wenigen Wochen gab es Fotos von einer angeblichen Hochzeit am Strand.

Dann stellte sich heraus, dass das Paar lediglich mit Moss' Tochter Lila gespielt hatte. Laut “Sun“ soll Moss mit Blick auf die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton im April sogar gescherzt haben, nicht die künftige Prinzessin, sondern sie selber sei die berühmteste Kate, die in diesem Jahr “Ja“ sagen werde.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare