Heiratsgerüchte um Kylie Minogue

- London - Zieht Kylie Minogue (35) vor den Trau-Altar? "Es sieht ganz danach aus", urteilt der "Daily Mirror". Denn die australische Sängerin habe sich dreieinhalb Stunden lang in einem Brautmodengeschäft in Paris umgesehen. Ihr Stylist William Baker habe sie die ganze Zeit begleitet.

Minogue hat schon mehrmals gesagt, dass sie bald ein Baby will. Nun habe sie wohl endlich den Richtigen dafür gefunden, schreibt die "Sun": Mit ihrem Freund, dem französischen Schauspieler Olivier Martinez (37), wolle sie eine Familie gründen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Lesen Sie wie seine Ex-Frau Sylvie Meis reagiert hat. 
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie

Kommentare