1 von 13
Miley Cyrus (links) brachte ihre kleine Schwester Brandi mit.
2 von 13
Peter Facinelli ist bekannt aus den "Twilight"-Filmen.
3 von 13
Sie dürfen nicht fehlen: Die Band Green Day.
4 von 13
Sängerin Kesha entschied sich für ein kurzes Kleid.
5 von 13
Um Alicia Keys ist es musikalisch ruhig geworden, seit sie Mutter ist.
6 von 13
Demi Lovato küsste ihre Trophäe.
7 von 13
One Direction waren die Abräumer des Abends.
8 von 13
Katy Perry kam ohne männliche Begleitung.

Heiße Kurven bei den MTV Video Music Awards

Heiße Kurven bei den MTV Video Music Awards

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher …
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Heidi Klum hat eine neue Doppelgängerin
Zwei Strahlelächeln auf einmal: Heidi Klum hat am Sonntag ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin eingeweiht. 
Heidi Klum hat eine neue Doppelgängerin
Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder
Wenn sich Pippa Middleton und ihr James das Jawort geben, dann entstehen dabei natürlich wunderschöne Bilder. Klicken Sie sich durch.
Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder
Diese Stars bringen Cannes zum Leuchten
Mit einem internationalen Staraufgebot hat das Filmfestival von Cannes begonnen, das weltweit größte Treffen der Filmbranche.
Diese Stars bringen Cannes zum Leuchten

Kommentare