Kate Upton und Miranda Kerr

Heißes Räkel-Video: Im Bett mit Supermodels

Vierfacher Traum in Weiß: In der Septemberausgabe des amerikanischen "V"-Magazins zeigen Kate Upton, Miranda Kerr, Amber Valetta und Rosie Huntington-Whiteley ganz besonders viel Haut.

Im weißen Netz-Catsuit machen die Models einen auf Betthäschen und lümmeln in extrem provokativen Posen im Bett, Schlafzimmerblick inklusive. Während Miranda dem Betrachter ihre Kerr-, äh... Kehrseite entgegenreckt, hat die kurvige Kate Upton Mühe, ihre üppige Oberweite mit ihren Händen in Zaum zu halten. Weitere Betthäschen sind Amber Valetta und Rosie Huntington-Whiteley. Spätestens jetzt ist klar, woher die Reizwäsche ihren Namen hat.

Star-Fotograf Sebastian Faena gebührt der Dank für die Bilder, er durfte das Dessous-Quartett ablichten.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Lucia Strunz startet als Model durch
München - Die Tochter von Claudia Effenberg und Fußballer Thomas Strunz findet immer mehr Gefallen am Modeln. Welche Figur die 18-jährige dabei macht, sehen sie im …
Lucia Strunz startet als Model durch
Video
Nach Bachelor-"Nacktshow": Kattia bald hüllenlos im Playboy?
München - Bachelor-Kandidaten Kattia Vides zeigt sich gern freizügig. Aber würde sich die sexy Kolumbianerin auch für den Playboy ausziehen? Die Antwort gibt es im Video.
Nach Bachelor-"Nacktshow": Kattia bald hüllenlos im Playboy?
Video
Adel Tawil hat seine Stimme gehasst
München -  Fans lieben seine sanfte Stimme, die kann Sänger Adel Tawil selbst aber oft nicht hören. Warum das so ist, sehen Sie im dpa-Interivew
Adel Tawil hat seine Stimme gehasst
Video
Ist das die neue Rammstein-Braut?
München - Till Lindemann revanchiert sich jetzt offenbar für die Fremd-Knutscherei seiner On-Off-Freundin Sophia Thomalla. Für die heißen Küsse sucht er sich eine sexy …
Ist das die neue Rammstein-Braut?

Kommentare