Heißes Video: Megan Fox als Dessous-Model

London - Megan Fox hat Victoria Beckham (35) als neues Gesicht von Emporio Armani abgelöst. Sehen Sie das heiße Video zu Megans Shooting!

Wie das Boulevardblatt “The Sun“ berichtet, sind jetzt erste Bilder der 23-jährigen Schauspielerin, die im vergangenen Oktober einen Werbevertrag unterschrieben hatte, erschienen. Fox, die 2009 mit “Transformers - Die Rache“ im Kino zu sehen war, wird die kommende Unterwäschekollektion sowie die Jeans- Linie des Hauses präsentieren. Jetzt hat sich die Schauspielerin für erste Dessous-Werbefotos, die auch auf der Facebook-Seite des italienischen Designers zu sehen sind, fast vollständig ausgezogen. Zu der Zusammenarbeit mit der US-Schauspielerin sagte Modelegende Giorgio Armani (75): “Megan ist jung, sexy und sehr sinnlich. Emporio Armani Unterwäsche und Armani Jeans stehen für einen jugendlichen Stil. Deshalb ist sie die perfekte Wahl für diese Kollektion.“

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare