+
Jenna Fischer ist zum ersten Mal Mutter geworden

Jenna Fischer verrät den Namen ihres Sohnes

Los Angeles - Die Schauspielerin Jenna Fischer (37), die an der Seite von Steve Carell in der Fernsehserie “Das Büro“ für Lacher sorgt, ist erstmals Mutter geworden. Jetzt hat sie den Namen ihres Sohnes verraten.

Ihr Söhnchen mit dem Namen Weston Lee sei am 24. September zur Welt gekommen, teilte ihr Sprecher am Montag dem Promi-Portal “People.com“ mit. Fischer ist seit Juli vergangenen Jahres in zweiter Ehe mit dem Drehbuchautor Lee Kirk verheiratet.

Dass ein Junge unterwegs sei, hatte die Schauspielerin im Juli in der Talk-Show von Jay Leno verraten. Die Erfahrung konnte sie für ihre Rolle gut gebrauchen: In der Serie “Das Büro“ erwartet Fischers Figur Pam gerade einen Sohn. Fischers erste Ehe mit dem US-Filmemacher James Gunn war 2007 nach sieben Jahren kinderlos geschieden worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oktoberfest-Albtraum: Diese Beichte einer Frau bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Oktoberfest-Albtraum: Diese Beichte einer Frau bewegt die Menschen
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung

Kommentare