+
Jenna Fischer ist zum ersten Mal Mutter geworden

Jenna Fischer verrät den Namen ihres Sohnes

Los Angeles - Die Schauspielerin Jenna Fischer (37), die an der Seite von Steve Carell in der Fernsehserie “Das Büro“ für Lacher sorgt, ist erstmals Mutter geworden. Jetzt hat sie den Namen ihres Sohnes verraten.

Ihr Söhnchen mit dem Namen Weston Lee sei am 24. September zur Welt gekommen, teilte ihr Sprecher am Montag dem Promi-Portal “People.com“ mit. Fischer ist seit Juli vergangenen Jahres in zweiter Ehe mit dem Drehbuchautor Lee Kirk verheiratet.

Dass ein Junge unterwegs sei, hatte die Schauspielerin im Juli in der Talk-Show von Jay Leno verraten. Die Erfahrung konnte sie für ihre Rolle gut gebrauchen: In der Serie “Das Büro“ erwartet Fischers Figur Pam gerade einen Sohn. Fischers erste Ehe mit dem US-Filmemacher James Gunn war 2007 nach sieben Jahren kinderlos geschieden worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare