+
Jenna Fischer ist zum ersten Mal Mutter geworden

Jenna Fischer verrät den Namen ihres Sohnes

Los Angeles - Die Schauspielerin Jenna Fischer (37), die an der Seite von Steve Carell in der Fernsehserie “Das Büro“ für Lacher sorgt, ist erstmals Mutter geworden. Jetzt hat sie den Namen ihres Sohnes verraten.

Ihr Söhnchen mit dem Namen Weston Lee sei am 24. September zur Welt gekommen, teilte ihr Sprecher am Montag dem Promi-Portal “People.com“ mit. Fischer ist seit Juli vergangenen Jahres in zweiter Ehe mit dem Drehbuchautor Lee Kirk verheiratet.

Dass ein Junge unterwegs sei, hatte die Schauspielerin im Juli in der Talk-Show von Jay Leno verraten. Die Erfahrung konnte sie für ihre Rolle gut gebrauchen: In der Serie “Das Büro“ erwartet Fischers Figur Pam gerade einen Sohn. Fischers erste Ehe mit dem US-Filmemacher James Gunn war 2007 nach sieben Jahren kinderlos geschieden worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare