+
Schauspielerin Helen Hunt genießt ihr Essen und treibt viel Sport

"Nie wieder Diät"

Helen Hunt verrät das Geheimnis ihrer Figur

Los Angeles - Für Helen Hunt steht fest: nie wieder Diät. Trotzdem hat die inzwischen 49-Jährige eine Figur, um die sie viele Frauen beneiden. Nun verriet die Schauspielerin ihr Geheimnis.

US-Schauspielerin Helen Hunt (49) hat sich geschworen, nie wieder eine Diät zu machen. „Ich bin eine Verfechterin eines kontrollierten Ernährungsplans. Kleine Portionen sind der Schlüssel - mindestens fünf am Tag“, sagte Hunt („Besser geht's nicht“) dem Magazin „Shape“. Sie liebe Sushi, Salat mit Huhn, gegrillten Fisch und ab und zu auch mal ein saftiges Steak. „Solange man jeden Bissen wirklich genießt, kann man sich auch mal was Deftigeres gönnen. Aber eben alles in Maßen.“ Ihr Motto sei: „Genieße, was du isst, und liebe deinen Körper.“ Dazu versuche sie, fünfmal pro Woche 60 bis 90 Minuten Sport zu treiben: Yoga, Pilates, Joggen, Radfahren, Wandern und Surfen. In ihrem neuen Film „The Sessions“ (Kinostart 3. Januar) spielt Hunt eine Sextherapeutin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare