+
Schauspielerin Helen Hunt genießt ihr Essen und treibt viel Sport

"Nie wieder Diät"

Helen Hunt verrät das Geheimnis ihrer Figur

Los Angeles - Für Helen Hunt steht fest: nie wieder Diät. Trotzdem hat die inzwischen 49-Jährige eine Figur, um die sie viele Frauen beneiden. Nun verriet die Schauspielerin ihr Geheimnis.

US-Schauspielerin Helen Hunt (49) hat sich geschworen, nie wieder eine Diät zu machen. „Ich bin eine Verfechterin eines kontrollierten Ernährungsplans. Kleine Portionen sind der Schlüssel - mindestens fünf am Tag“, sagte Hunt („Besser geht's nicht“) dem Magazin „Shape“. Sie liebe Sushi, Salat mit Huhn, gegrillten Fisch und ab und zu auch mal ein saftiges Steak. „Solange man jeden Bissen wirklich genießt, kann man sich auch mal was Deftigeres gönnen. Aber eben alles in Maßen.“ Ihr Motto sei: „Genieße, was du isst, und liebe deinen Körper.“ Dazu versuche sie, fünfmal pro Woche 60 bis 90 Minuten Sport zu treiben: Yoga, Pilates, Joggen, Radfahren, Wandern und Surfen. In ihrem neuen Film „The Sessions“ (Kinostart 3. Januar) spielt Hunt eine Sextherapeutin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare