+
Schauspielerin Helen Hunt genießt ihr Essen und treibt viel Sport

"Nie wieder Diät"

Helen Hunt verrät das Geheimnis ihrer Figur

Los Angeles - Für Helen Hunt steht fest: nie wieder Diät. Trotzdem hat die inzwischen 49-Jährige eine Figur, um die sie viele Frauen beneiden. Nun verriet die Schauspielerin ihr Geheimnis.

US-Schauspielerin Helen Hunt (49) hat sich geschworen, nie wieder eine Diät zu machen. „Ich bin eine Verfechterin eines kontrollierten Ernährungsplans. Kleine Portionen sind der Schlüssel - mindestens fünf am Tag“, sagte Hunt („Besser geht's nicht“) dem Magazin „Shape“. Sie liebe Sushi, Salat mit Huhn, gegrillten Fisch und ab und zu auch mal ein saftiges Steak. „Solange man jeden Bissen wirklich genießt, kann man sich auch mal was Deftigeres gönnen. Aber eben alles in Maßen.“ Ihr Motto sei: „Genieße, was du isst, und liebe deinen Körper.“ Dazu versuche sie, fünfmal pro Woche 60 bis 90 Minuten Sport zu treiben: Yoga, Pilates, Joggen, Radfahren, Wandern und Surfen. In ihrem neuen Film „The Sessions“ (Kinostart 3. Januar) spielt Hunt eine Sextherapeutin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare