+
Helen Mirren ist glücklich verheiratet.

Helen Mirren: Ich hatte tolle Männer

London - Für Schauspielerin Helen Mirren war der Beruf immer das Wichtigste in ihrem Leben. Daran haben auch ihre "tollen Männer" nichts geändert. Nur einer konnte sich durchsetzen.

Schauspielerin Helen Mirren (“The Queen“) ist mit ihrer Ehe überglücklich. “Ich hatte vorher wunderbare Beziehungen zu tollen Männern“, sagte die 66-jährige Britin im Gespräch mit Spiegel Online. Dennoch sei die Arbeit stets das Wichtigste in ihrem Leben gewesen, ihr Privatleben rangierte auf Platz zwei. “Als ich dann meinen Ehemann traf, änderte sich das“, sagte die Oscar-Preisträgerin, schränkte jedoch sogleich ein: “Für eine Weile jedenfalls.“ Ihr aktueller Film “Hinter der Tür“ kommt am 5. April ins Kino.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare