+
Helen Mirren ist glücklich verheiratet.

Helen Mirren: Ich hatte tolle Männer

London - Für Schauspielerin Helen Mirren war der Beruf immer das Wichtigste in ihrem Leben. Daran haben auch ihre "tollen Männer" nichts geändert. Nur einer konnte sich durchsetzen.

Schauspielerin Helen Mirren (“The Queen“) ist mit ihrer Ehe überglücklich. “Ich hatte vorher wunderbare Beziehungen zu tollen Männern“, sagte die 66-jährige Britin im Gespräch mit Spiegel Online. Dennoch sei die Arbeit stets das Wichtigste in ihrem Leben gewesen, ihr Privatleben rangierte auf Platz zwei. “Als ich dann meinen Ehemann traf, änderte sich das“, sagte die Oscar-Preisträgerin, schränkte jedoch sogleich ein: “Für eine Weile jedenfalls.“ Ihr aktueller Film “Hinter der Tür“ kommt am 5. April ins Kino.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare