+
Helen Mirren ist glücklich verheiratet.

Helen Mirren: Ich hatte tolle Männer

London - Für Schauspielerin Helen Mirren war der Beruf immer das Wichtigste in ihrem Leben. Daran haben auch ihre "tollen Männer" nichts geändert. Nur einer konnte sich durchsetzen.

Schauspielerin Helen Mirren (“The Queen“) ist mit ihrer Ehe überglücklich. “Ich hatte vorher wunderbare Beziehungen zu tollen Männern“, sagte die 66-jährige Britin im Gespräch mit Spiegel Online. Dennoch sei die Arbeit stets das Wichtigste in ihrem Leben gewesen, ihr Privatleben rangierte auf Platz zwei. “Als ich dann meinen Ehemann traf, änderte sich das“, sagte die Oscar-Preisträgerin, schränkte jedoch sogleich ein: “Für eine Weile jedenfalls.“ Ihr aktueller Film “Hinter der Tür“ kommt am 5. April ins Kino.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Kommentare