+
Helen Mirren.

Helen Mirren: Bin viel gieriger und korrupter als früher

München - Die Schauspielerin Helen Mirren hat ihren Idealismus verloren. “Ich bin heute viel gieriger und korrupter als früher“, sagte die Schauspielerin dem Fernsehsender Tele 5.

“Die harten Realitäten des Lebens haben mich eingeholt, und ich will finanzielle Sicherheit. Da bleibt der Idealismus irgendwann auf der Strecke.“ Auch einen Anfall von Vandalismus beichtete Mirren: “Ich bin eigentlich sehr gutmütig und ruhig, aber manchmal erwischt es mich.

Dann sehe ich buchstäblich rot und es ist, als würde etwas in meinem Kopf explodieren“, sagte die Schauspielerin. “Ich erinnere mich, dass ich mal ein öffentliches Münztelefon zerstört habe, weil ich es mit aller Gewalt von der Wand gerissen habe.“ Helen Mirren ist ab 28. Februar auf Tele 5 in der Krimiserie “Heißer Verdacht“ zu sehen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare