+
Helen Mirren.

Helen Mirren: Bin viel gieriger und korrupter als früher

München - Die Schauspielerin Helen Mirren hat ihren Idealismus verloren. “Ich bin heute viel gieriger und korrupter als früher“, sagte die Schauspielerin dem Fernsehsender Tele 5.

“Die harten Realitäten des Lebens haben mich eingeholt, und ich will finanzielle Sicherheit. Da bleibt der Idealismus irgendwann auf der Strecke.“ Auch einen Anfall von Vandalismus beichtete Mirren: “Ich bin eigentlich sehr gutmütig und ruhig, aber manchmal erwischt es mich.

Dann sehe ich buchstäblich rot und es ist, als würde etwas in meinem Kopf explodieren“, sagte die Schauspielerin. “Ich erinnere mich, dass ich mal ein öffentliches Münztelefon zerstört habe, weil ich es mit aller Gewalt von der Wand gerissen habe.“ Helen Mirren ist ab 28. Februar auf Tele 5 in der Krimiserie “Heißer Verdacht“ zu sehen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal Baby Nummer 3 ist da! Welchen Namen geben Kate und William dem Jungen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby Nummer 3 ist da! Welchen Namen geben Kate und William dem Jungen?
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Dies ist mal eine Geburtstagsansprache der anderen Art: Der vegane Starkoch Attila Hildmann erzählt aus seiner Vergangenheit. Starker Tobak!  
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Ein heißes Foto von Tom Kaulitz auf ihrem Instagram-Account und alle rätseln: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Ein Insider erhebt nun schwere Vorwürfe an der …
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“

Kommentare