+
Helen Mirren spielt in ihrem neuen Film eine Spionin.

Helen Mirren: "Wirklich nervös" beim Dreh mit Bruce Willis

New York - Schauspielerin Helen Mirren spielt in ihrem neuen Film an der Seite von Bruce Willis eine Spionin. Der Dreh mit dem Actionhelden war eine echte Herausforderung für die Oscargewinnerin.

Die britische Schauspielerin Helen Mirren (66) brauchte Nachhilfe von Bruce Willis (56) für die Rolle als Spionin in dem Film “R.E.D. - Älter. Härter. Besser.“ “Das war ich überhaupt nicht gewohnt. Steckt mich in ein Kostüm aus dem Elisabethanischen Zeitalter und gebt mir eine große, lange Rede - das schaffe ich. Aber mir einen Schlagabtausch mit Bruce Willis liefern, dem Meister aller kurzen, knackigen Sätze? Da war ich wirklich nervös“, sagte Mirren der US-Tageszeitung “USA Today“. Während der Dreharbeiten zu der Action-Comedy habe sie sich aber viel von Willis abgeschaut: “Man muss nur sehr, sehr entspannt sein, wenn man spricht“, so Mirren.

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare