+
Helen Mirren rastete während eines Theaterauftritts aus.

Von der Bühne gestürmt

Helen Mirren: Wutanfall während Theaterauftritt

London - Während einer Theateraufführung bekam Oscar-Gewinnerin Helen Mirren einen Wutanfall und stürmte in ihrer Bühnengarderobe auf die Straße und machte ihrem Zorn Luft.

Schluss jetzt, die Queen braucht Ruhe: Mit einem Wutanfall hat die als Elizabeth II. verkleidete Schauspielerin Helen Mirren in London eine Gruppe Trommler in Schockstarre versetzt. Die Musiker waren lautstark vor einem Theater aufgetreten, während Mirren dort im Stück „The Audience“ die britische Königin gab. Kein guter Zeitpunkt: Die Oscar-Gewinnerin stürmte in ihrem Bühnenoutfit auf die Straße und beschimpfte die Straßenmusiker.

Sie habe sich bei ihrer Intervention am Samstagabend nicht gerade des königlichen Sprachgebrauchs bedient, gestand Mirren im „Daily Telegraph“. „Ich habe mich mies gefühlt, aber andererseits: Sie haben unsere Aufführung zerstört, und deshalb musste etwas getan werden.“

Die Musiker hatten für ein Schwulen-Festival die Werbetrommel rühren wollen. Ihr Sprecher Mark Williams gab sich zerknirscht und betonte sein Bedauern, falls sie Mirren aufgestört hätten. Er lud die Schauspielerin zum Festival ein.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare