+
Helen Mirren rastete während eines Theaterauftritts aus.

Von der Bühne gestürmt

Helen Mirren: Wutanfall während Theaterauftritt

London - Während einer Theateraufführung bekam Oscar-Gewinnerin Helen Mirren einen Wutanfall und stürmte in ihrer Bühnengarderobe auf die Straße und machte ihrem Zorn Luft.

Schluss jetzt, die Queen braucht Ruhe: Mit einem Wutanfall hat die als Elizabeth II. verkleidete Schauspielerin Helen Mirren in London eine Gruppe Trommler in Schockstarre versetzt. Die Musiker waren lautstark vor einem Theater aufgetreten, während Mirren dort im Stück „The Audience“ die britische Königin gab. Kein guter Zeitpunkt: Die Oscar-Gewinnerin stürmte in ihrem Bühnenoutfit auf die Straße und beschimpfte die Straßenmusiker.

Sie habe sich bei ihrer Intervention am Samstagabend nicht gerade des königlichen Sprachgebrauchs bedient, gestand Mirren im „Daily Telegraph“. „Ich habe mich mies gefühlt, aber andererseits: Sie haben unsere Aufführung zerstört, und deshalb musste etwas getan werden.“

Die Musiker hatten für ein Schwulen-Festival die Werbetrommel rühren wollen. Ihr Sprecher Mark Williams gab sich zerknirscht und betonte sein Bedauern, falls sie Mirren aufgestört hätten. Er lud die Schauspielerin zum Festival ein.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare