+
Dieses Foto postete ein Fan bei Instagram.

Schlager-Star beim Schwitzen ertappt

"Sensationelle Panne" bei Helene Fischer

  • schließen

Düsseldorf - Diese Erkenntnis wird Ihr Leben verändern: Helene Fischer ist am Dienstag beim Schwitzen ertappt worden. Und ihr unterlief noch eine echte (nichtsdestotrotz kleine) Panne.

Helene Fischers Stadion-Tour ist eröffnet! Am Dienstag stieg dazu in Düsseldorf die Generalprobe. Die fand noch mit Dach statt. In kleinem, intimem Rahmen. Und das bedeutet bei Helene-Verhältnissen: vor 8.500 Zuschauern.

Darunter waren auch zahlreiche Kritiker. Und die schauten ganz genau hin. "Opulent, makellos, Helene Fischer", schreibt die WAZ. "Das Problem an Helene Fischer ist, dass es kein Problem gibt." Und: "Superlative, porentief rein".

Der Herr, der sich das Konzert für die Konkurrenz der Ruhr Nachrichten angetan hat, schlägt in die gleiche Kerbe: "'Keiner ist fehlerfrei' - Helene Fischer schon". Und eine "perfekte Show" sah der Express.

Perfekt oder nicht? Ein Kritiker sah eine Doppel-Panne!

Ha! Alles falsch! Die Kritiker haben nicht genau genug hingeschaut. Denn die Rheinische Post hat exklusiv einen Skandal enthüllt. Einen Eklat! Ein Faszinosum! Eine Sensation! Die größte Panne, die je irgendjemandem im Showbiz unterlaufen ist: Helene Fischer hat geschwitzt!

"Wer Fischer schon einmal live erlebt hat, wird nie Schweißtropfen auf ihrem Gesicht gesehen haben. In Düsseldorf glitzerte es erstmals auf ihrer Stirn", schreibt das Blatt.

Und als ob das nicht schon die Musik-Welt auf den Kopf stellen würde, hat das Blatt auch noch eine zweite Panne entdeckt: "Beim Akustik-Teil gegen Schluss unterbrach sie ein Lied sogar, weil das Zusammenspiel mit ihrem Pianisten nicht hinhaute." Doch selbst diese Totalkatastrophe habe Fischer gemeistert: "Sehr charmant, wie Fischer die Haare nach hinten warf und die Situation mit einem Lachen auflöste. Man erlebt sie in solchen Momenten ja selten."

Und damit beenden wir den ironischen Teil dieser Reaktionen-Zusammenstellung auf den Helene-Fischer-Tourauftakt. Die Fans jedenfalls zeigten sich begeistert von der Show:

#helenefischer #farbenspiel #düsseldorf #bestgirl #mygirl #bestfriend ❤️ @jess_jur

Ein von Jessica (@jessireim) gepostetes Foto am

Einer hatte derweil ganz andere Probleme:

Ihre Tour führt Helene Fischer am Samstag, 13. Juni auch ins Münchner Olympiastadion. Die Tickets sind längst ausverkauft. Ob Helene da dann auch wieder schwitzt?

Hier erfahren Sie alles, was Sie über das Album "Helene Fischer" wissen müssen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Harter Schlag für Prinz William und Herzogin Kate. Sadie Rice, eine der besten Haushälterinnen der Royals, kündigt ihren Job aus einem unerwarteten Grund. 
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin

Kommentare