1. Startseite
  2. Boulevard

Helene Fischer teilt emotionales Baby-Geständnis: „Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl“

Erstellt:

Von: Lukas Einkammerer, Jennifer Kuhn

Kommentare

Die Gerüchte gab es schon länger, nun die Bestätigung: Helene Fischer ist schwanger. Auf Instagram teilte die Sängerin nun eine emotionale Botschaft.

München - Helene Fischer* machte in den vergangenen Wochen und Monaten vor allem musikalisch auf sich aufmerksam. Sie veröffentlichte mit „Vamos a Marte“ einen Song mit Weltstar Luis Fonsi und kündigte ihr neues Album „Rausch“ und dazu eine spektakuläre Tour an. Nun gibt es aber auch Sensations-Neuigkeiten aus dem Privatleben der „Volle Kraft Voraus“-Interpretin. Denn wie Medien Ende Oktober berichteten, soll sie schwanger sein. Bei Instagram äußerte sich die 37-Jährige nun zu den Gerüchten - und teilte eine rührende Botschaft mit ihren Fans.

Helene Fischer teilt emotionale Botschaft an ihre Fans auf Instagram

Unter einem Bild vom „Rausch“-Fotoshooting verfasst Helene Fischer eine emotionale - gleichzeitig aber auch nachdenkliche - Botschaft an ihre Fans. „Ihr wisst, dass ich mein Privatleben zum Schutz schon immer unter Verschluss gehalten habe und doch schaffen es die Medien immer wieder, darüber zu spekulieren, zu berichten, zu urteilen, fiktive Geschichten zu erfinden und Unwahrheiten zu streuen, die mich schon seit soo vielen Jahren wütend und traurig zugleich machen“, schreibt die Chartstümerin.

„Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht“, lässt sie traurig verlauten. Ansehen zu müssen, wie persönliche Informationen, die sie nur mit ihren engsten Vertrauten geteilt hatte, einfach so weiter erzählt wurden, scheint Helene Fischer schwer getroffen zu haben.

Besonders enttäuschend: Die Sängerin und ihr Freund Thomas Seitel wollten ihr Babyglück noch gar nicht öffentlich teilen. „Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht“, gesteht sie offen und fügt hinzu: „Nun ja, jetzt ist’s raus“. Scheint fast so, als würde sie ihre Schwangerschaft hier selbst bestätigen.

Helene Fischer postet emotionale Baby-Botschaft: Die Tour soll trotzdem stattfinden

Bei aller Freude ihrer treuen Fangemeinde, bleibt die Frage, was aus der Tour wird, die für nächsten Sommer geplant ist. Helene Fischer verrät jetzt schon: Das große Live-Spektakel soll trotzdem stattfinden. „Was ihr wissen sollt: Alle geplanten Konzerte im nächsten Jahr können meinerseits stattfinden - denn ich freue mich wirklich unendlich darauf, auch danach wieder live für euch zu singen!“, lässt sie stolz verlauten. Auch wenn Spekulationen und Gerüchte ihren Baby-News einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, zeigt sich die Sängerin guter Dinge: „Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht“. Ein musikalisches Baby, eine große Tour und Nachwuchs - eines ist klar: In Helene Fischers Leben scheint gerade mächtig die Sonne. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare