+
Helene Fischer singt mit Ernie, Bert und Elmo aus der Sesamstraße "Lass es schnei'n".

Musikvideo "Lass es schnei'n"

Helene Fischer singt mit Ernie in der Sesamstraße

Hamburg - Spätestens jetzt kommen Fans von Helene Fischer in Weihnachtsstimmung: In der Sesamstraße singt Fischer mit Ernie und Bert "Lass es schnei'n".  

Helene Fischer trägt in ihrem neuen Musikvideo einen kratzig aussehenden, grünen Strickpullover, der einen als "Rudolph mit der roten Nase" verkleideten Mops zeigt. Die Schlagersängerin steht im Wohnzimmer von Ernie und Bert aus der Sesamstraße. Der Tannenbaum ist spärlich mit Äpfeln und einer Lichterkette geschmückt. Den dreien fehlt noch ein bisschen Schnee. Fischer singt ihn mit den Stofffiguren herbei. Mittendrin kommt Elmo zu Besuch.

Das Lied, das im typischen Sesamstraßen-Stil getextet ist, heißt "Lass es schnei'n" ("Let It Snow"). Helene Fischer hat schon einmal mit Ernie und Bert gesungen. Die Musikvideo-Reihe des Norddeutschen Rundfunks (NDR) mit bekannten Sängern heißt "Sesamstraße präsentiert".

Hier gelangen Sie zum Video "Lass es schnei'n".

sah

   

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare