+
Olympiastadion Berlin.

Freude für Fans und Fußballer

Helene Fischer überrascht Deutschlands Fußballfans mit dieser Nachricht

 An diesem Samstag findet das 74. DFB-Fußball-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund statt. Und ganz überraschend hat sich jetzt eine musikalische Sensation angekündigt! 

Berlin - Mit Stadionauftritten kennt sich Schlagerstar Helene Fischer aus. Doch der Auftritt am Samstag wird anders: Sie wird im Pokalfinale in Berlin singen. 

Ihr neues Album „Helene Fischer“ bricht gerade alle Rekorde. Mit 300.000 in Deutschland verkauften Alben nach nur wenigen Tagen freut sich Helene Fischer über den erfolgreichsten Albumstart der vergangenen 15 Jahre. 

Jetzt verzaubert die 32-Jährige auch die Fans der Bundesliga. Die Schlagersängerin wird bei den Fans und Fußballfans im Berliner Olympiastadion ordentlich einheizen, wie der DFB offizielle mitteilte. In der Halbzeitpause tritt die Sängerin vor knapp 60.000 Menschen auf. 

Und macht sie atemlos mit einem exklusiven Hit-Medley für das Pokalendspiel. Welche beiden Songs sie dafür vermischt, bleibt aber bis zum Auftritt ein Geheimnis. Das Spiel und Helenes Halbzeitshow gibt es ab 20 Uhr, live in der ARD. 

Schlagerstar Helene Fischer  bei "Willkommen bei Carmen Nebel" am Samstag.

nm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare