+
Helene Fischer hat sich etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

„Mein Sohn hat ...“

Helene Fischer: Thomas-Seitel-Vater mit einem Satz, der Fans jauchzen lässt

  • schließen

Was geht bei Helene Fischer privat? Zu seinem Sohn hat der Vater ihres Partners Thomas Seitel nun eine Bekanntgabe gemacht.

Update vom 18. Juni 2019: Wie steht es um die Beziehung von Helene Fischer und Thomas Seitel? Darüber erfährt man insgesamt recht wenig. Doch jetzt hat sich mal wieder Seitels Papa zu Wort gemeldet. Günter Seitel, der im hessischen Eppertshausen lebt, hatte die Beziehung der beiden einst offiziell bestätigt, nachdem der Name des neuen Helene-Fischer-Partners zuvor mehr ein offenes Geheimnis war.

Jetzt gibt es einen einzigen neuen Satz vom Helene-Fischer-„Schwiegervater“. Und der könnte Fans jauchzen lassen: „Mein Sohn hat seine beruflichen Belange jetzt erst mal zurückgestellt“, wird er auf intouch.de zitiert.

Alle, die Helene Fischer und Thomas Seitel ihr privates Glück gönnen, dürfte diese Aussage freuen. Denn gibt es was Schöneres, als alles der Liebe unterzuordnen? Thomas Seitel ist zwar weniger dick im Geschäft als Megastar Helene Fischer, aber allemal ein gefragter Artist und auch als Model erfolgreich. Dass er das hinten anstellt, lässt jedes Romantiker-Herz höher schlagen.

Allerdings war das nicht immer so. Die viel beachtete Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen erlebte Thomas Seitel natürlich hautnah mit. Nun hat er ein brisantes Detail zum Beziehungs-Aus des Schlager-Traumpaares enthüllt.

Auch die Schlager-Queen macht gerade Pause, um ihr Privatleben zu genießen. Helene Fischer hat sich sogar einen kleinen Bauch angefuttert. Ein durchgesickertes Geheimnis um Helene Fischer sorgt aber unterdessen für Ärger.

Helene Fischer hat von einem HipHop-Star ein entwürdigendes Angebot bekommen. Daraus spricht wohl auch Genugtuung. Thomas Seitel hat mit Helene Fischer eine Party auf Mallorca besucht.

Helene Fischer: Nachbarn plaudern Familienbesuch aus, der alles verändert

Unser Artikel vom 26. April 2019: Eppertshausen - Es gibt verschiedene Stadien einer Beziehung, ob bei Promis oder bei normalen Menschen. Zuerst die allererste Zeit mit Schmetterlingen im Bauch. Und ganz am Ende dann das Gründen einer Familie. Irgendwo auf dem Weg dorthin gibt es einen weiteren großen Schritt, einen Meilenstein, der die Liebe auf eine neue Ebene hebt: Wenn man nämlich die Eltern des Partners kennenlernt.

Genau das ist jetzt bei Helene Fischer und Thomas Seitel passiert, die nun schon einige Monate ein Paar sind. Wie die Bunte berichtet, sei Megastar Helene Fischer höchstpersönlich in Eppertshausen aufgetaucht, der hessischen Heimatstadt von Thomas Seitel, wo heute noch sein Vater Günter Seitel mit seiner Lebensgefährtin sowie Thomas Seitels Großeltern leben.

Helene Fischer zu Besuch in Heimat von Thomas Seitel

Wie stellt man sich das vor, wenn plötzlich Helene Fischer am Kaffeetisch sitzt? Darüber müssen wir alle wohl eher unsere Fantasie entscheiden lassen. Fakt jedenfalls ist offenbar, dass dieser Besuch stattgefunden hat. Das bestätigten Nachbarn dem Klatschblatt.

Das heißt wohl, dass es endgültig ernst wird zwischen Helene Fischer und Thomas Seitel.

Helene Fischer und Thomas Seitel: Es soll schon im September gefunkt haben

Und noch eine Enthüllung gibt es via Bunte: Aus dem Umfeld des Akrobaten will das Magazin erfahren haben, dass es zwischen Helene Fischer und Thomas Seitel bereits im September gefunkt hatte. Offiziell wurde deren Trennung von Florian Silbereisen dann erst im Dezember - und die neue Liebe zu Thomas Seitel publik.

Die hat übrigens auch dessen Papa Günter bekräftigt. Er bestätigte dem lokalen Darmstädter Echo, dass die beiden ein Paar seien - und dass sein Sohn überrascht gewesen sei von all dem Medienrummel. „Er hat zu mir gesagt: Was soll ich groß dazu sagen?", meint Günter Seitel.

Ein Helene-Fischer-Fan hat ein paar private Geheimnisse der Schlagerqueen ausgeplaudert - eines ist besonders bemerkenswert.

Ein Helene-Fischer-Song ist für die Verhältnisse der Schlager-Queen ungewohnt pikant. Jetzt erklärte die Songwriterin, wie es dazu kam.

In Eppertshausen wurde die Liebe von Thomas Seitel zu einem Top-Promi zum Gesprächsthema, wie op-online.de* berichtet. Auch der Bürgermeister äußerte sich dazu.

Für die Art und Weise ihrer Trennung gab es unlängst bemerkenswerte Worte von Mareile Höppner für Helene Fischer und Florian Silbereisen Und die Schlagerqueen bekommt von einer Kollegin eine klare Ansage.

Auf Instagram präsentieren sich Michael Wendler und seine Freundin unsterblich verliebt. Doch jetzt weinte Laura in aller Öffentlichkeit.

Florian Silbereisen hat Avancen von einem Ex-Erotik-Star bekommen.

lin

*op-online.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Video: Helene Fischer unterbricht kreative Pause - für ihn 

Helene Fischer ist gerade nicht im Dienst - die Schlagersängerin gönnt sich eine längere Show-Pause von. Doch für diesen Mann macht sie jetzt eine Ausnahme. Dabei präsentiert die Sängerin dann auch ihren neuen Song. 

Ein deutscher Moderator geriet kürzlich ins Schwärmen über Helene Fischer

Bei Helene Fischer ist ein Geheimnis durchgesickert, das eigentlich niemand erfahren sollte

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heidi Klum unterwegs mit Tom und Bill - dabei macht sie einen gefährlichen Fehler 
Heidi Klum fährt mit Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill im Auto und macht ein Video. Dabei begeht sie einen Fehler. 
Heidi Klum unterwegs mit Tom und Bill - dabei macht sie einen gefährlichen Fehler 
Salma Hayek postet Hüllenlos-Foto - als Dankeschön an ihre Follower
Schauspielerin Salma Hayek hat auf Instagram ein schlüpfriges Bild gepostet. Hinter dem Foto steckt eine besondere Botschaft. 
Salma Hayek postet Hüllenlos-Foto - als Dankeschön an ihre Follower
Helene Fischer: Internationaler Mega-Star lädt sie zu sich ein - sie fliegt sofort zu ihm
Frauenschwarm Robbie Williams wollte unbedingt für sein neuestes Album mit Helene Fischer zusammenarbeiten - die flog sogar extra zu ihm nach London.
Helene Fischer: Internationaler Mega-Star lädt sie zu sich ein - sie fliegt sofort zu ihm
Herzogin Kate postet dieses Foto: Detail sorgt für wilde Reaktionen - ob das beabsichtigt war? 
Herzogin Kate und Prinz William sind derzeit in Pakistan unterwegs und halten ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden. Ein Bild sorgt nun für Furore.
Herzogin Kate postet dieses Foto: Detail sorgt für wilde Reaktionen - ob das beabsichtigt war? 

Kommentare