+
Der Playboy möchte, dass Helene Fischer sich auszieht.

Per Facebook

Helene Fischer: Unmoralisches Angebot

München - Darauf warten hunderttausende Fans: Helene Fischer im Playboy. Nun hat das Männermagazin der Schlager-Schönheit zum 30. Geburtstag ein Angebot via Facebook gemacht.

Lange blonde Haare, Top-Figur und sexy Bühnenoutfits: Helene Fischer ist der Traum vieler Männer. Nun soll der Schlager-Star sich ausziehen - und die Männer atemlos machen. Zumindest, wenn es nach dem Playboy geht. Playboy Deutschland hat der Sängerin zu ihrem 30. Geburtstag ein Angebot gemacht - via Facebook.

"HAPPY BIRTHDAY, liebe Helene Fischer! Du weißt ja: Für die Playboy-Leser bist du die perfekte Frau", ist da am vergangenen Montag zu lesen.  "Wenn du sie atemlos machen willst, ruf uns an. Das gilt auch mit 30 ...", heißt es weiter.

Die User waren von der Idee begeistert. Kein Wunder gibt es doch eine eigene Facebook-Seite "Wir wollen Helene Fischer im Playboy sehen". 1959 Likes hat diese bis Freitagnachmittag bereits bekommen.

Doch es gab auch kritische Stimmen: "Hat sie gar nicht nötig", schreibt beispielsweise eine Userin. "Sie muss sich nicht ausziehen."

Ob sie's tun wird oder nicht - das ist nun die große Frage. Auf jeden Fall wird auch ihr Freund Florian Silbereisen ein Wörtchen mitzureden haben.

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
"I love you, Toni Kroos" - Promis feiern die Mannschaft
Welch eine Zitterpartie: Erst in der Nachspielzeit erlöste Toni Kroos die Fans der Nationalmannschaft. Da mussten viele Emotionen einfach raus.
"I love you, Toni Kroos" - Promis feiern die Mannschaft
Haben die Scorpions in Frankreich einen Baby-Boom ausgelöst?
Frontmann Klaus Meine von der Erfolgsband Scorpions spricht über die Entstehung von Rockballaden wie „Wind of Change“. Woher kam die Inspiration für Songtexte, die …
Haben die Scorpions in Frankreich einen Baby-Boom ausgelöst?

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.