+
Helge Schneider

Helge Schneider irritiert gerne seine Band

Berlin - Komiker und Sänger Helge Schneider überrascht seine Band gerne bei Bühnenauftritten. Sein Trick ist sogar hilfreich.

 “Wenn ich merke, die Band ist etwas schläfrig, dann singe ich am Anfang ein anderes Stück als abgesprochen war“, sagte der 56-Jährige der “Berliner Zeitung“ (Freitagausgabe). Er wolle die Band auf diese Weise aufwecken. “Und das funktioniert ganz ausgezeichnet“, fügte er hinzu.

Schneider startete seine neue Deutschlandtour mit dem Titel “Rettung naht“. Im vergangenen Sommer hatte der Komiker auf der Bühne einen Kreislaufzusammenbruch erlitten.

dapd

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare