+
Helge Schneider

Helge Schneider irritiert gerne seine Band

Berlin - Komiker und Sänger Helge Schneider überrascht seine Band gerne bei Bühnenauftritten. Sein Trick ist sogar hilfreich.

 “Wenn ich merke, die Band ist etwas schläfrig, dann singe ich am Anfang ein anderes Stück als abgesprochen war“, sagte der 56-Jährige der “Berliner Zeitung“ (Freitagausgabe). Er wolle die Band auf diese Weise aufwecken. “Und das funktioniert ganz ausgezeichnet“, fügte er hinzu.

Schneider startete seine neue Deutschlandtour mit dem Titel “Rettung naht“. Im vergangenen Sommer hatte der Komiker auf der Bühne einen Kreislaufzusammenbruch erlitten.

dapd

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare