+
Helge Schneider setzt seine Tournee fort

Helge Schneider setzt Tournee fort

Mülheim - Helge Schneider hat am Donnerstag eine “Gesundmeldung“ veröffentlicht und eine Fortsetzung seiner Tournee ab 4. August angekündigt.

Der Entertainer hatte die seit Dezember 2010 laufende Tour “Buxe voll!“ Anfang Juni unterbrochen und erklärt, er brauche wegen einer verschleppten Erkältung Erholung. Die Konzerte in Nürnberg und Cottbus sowie weitere geplante Auftrittstermine wurden abgesagt. Nun sind vom 4. August bis Ende Oktober 45 Konzerte geplant. Schneider wird begleitet von der Superband. Am 6. August spielt Helge Schneider beim Konzert von Passport in Blaubeuren mit. Im Gegenzug wird Passport-Boss Klaus Doldinger am 7. August “Special Guest“ bei Schneider in Augsburg sein. Am 30. August kann Schneider seinen 56. Geburtstag feiern.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare