+
Helge Schneider setzt seine Tournee fort

Helge Schneider setzt Tournee fort

Mülheim - Helge Schneider hat am Donnerstag eine “Gesundmeldung“ veröffentlicht und eine Fortsetzung seiner Tournee ab 4. August angekündigt.

Der Entertainer hatte die seit Dezember 2010 laufende Tour “Buxe voll!“ Anfang Juni unterbrochen und erklärt, er brauche wegen einer verschleppten Erkältung Erholung. Die Konzerte in Nürnberg und Cottbus sowie weitere geplante Auftrittstermine wurden abgesagt. Nun sind vom 4. August bis Ende Oktober 45 Konzerte geplant. Schneider wird begleitet von der Superband. Am 6. August spielt Helge Schneider beim Konzert von Passport in Blaubeuren mit. Im Gegenzug wird Passport-Boss Klaus Doldinger am 7. August “Special Guest“ bei Schneider in Augsburg sein. Am 30. August kann Schneider seinen 56. Geburtstag feiern.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
An seinem Tiefpunkt lernte Robbie Williams seine heuitge Ehefrau Ayda, die Frau seiner Träume, kennen. Diese habe sich aufopferungsvoll um ihn gekümmert.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Pet Shop Boys in Rio überfallen
Neil Tennant und Chris Lowe sind wegen des Festivals "Rock in Rio" an die Copacabana gekommen. Ein Ausflug an der Strandpromenade endete mit einer Attacke.
Pet Shop Boys in Rio überfallen

Kommentare