+
Helge Schneider setzt seine Tournee fort

Helge Schneider setzt Tournee fort

Mülheim - Helge Schneider hat am Donnerstag eine “Gesundmeldung“ veröffentlicht und eine Fortsetzung seiner Tournee ab 4. August angekündigt.

Der Entertainer hatte die seit Dezember 2010 laufende Tour “Buxe voll!“ Anfang Juni unterbrochen und erklärt, er brauche wegen einer verschleppten Erkältung Erholung. Die Konzerte in Nürnberg und Cottbus sowie weitere geplante Auftrittstermine wurden abgesagt. Nun sind vom 4. August bis Ende Oktober 45 Konzerte geplant. Schneider wird begleitet von der Superband. Am 6. August spielt Helge Schneider beim Konzert von Passport in Blaubeuren mit. Im Gegenzug wird Passport-Boss Klaus Doldinger am 7. August “Special Guest“ bei Schneider in Augsburg sein. Am 30. August kann Schneider seinen 56. Geburtstag feiern.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Im August findet in Berlin die Para Leichtathletik-EM statt. Für einen Popularitätsschub soll der Schauspieler Matthias Schweighöfer sorgen. Er bereitet sich bereits …
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen
Ex-Hollywood-Mogul Harvey Weinstein hat viele Oscar-prämierte Filme gedreht, nun wird der wegen zahlreicher Missbrauchsvorwürfe in Ungnade gefallene Produzent selbst zum …
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen

Kommentare