+
Helge Schneider sagt wegen Erschöfpung seine Tournee ab.

Helge Schneider völlig ausgebrannt

Berlin - Erst vor wenigen Tagen ist Helge Schneider bei einem Konzert in Salzburg zusammengeklappt. Jetzt sagt der Entertainer bis August alle Termine seiner Tournee ab.

Der Grund für die abgesagten Konzerte: Helge Schneider ist erschöpft. Alle noch anstehenden Termine wurden gestrichen, sagte der Sprecher des Entertainers, Till Oellerking. Die Konzertabsagen seien eine Vorsichtsmaßnahme. Der 55-jährige Schneider musste am Montagabend ein Konzert wegen Atemnot abbrechen. Bereits Ende März waren Auftritte wegen einer Erkältung Schneiders abgesagt worden. Ende Mai brach der Künstler nach einem Schwindelanfall einen Auftritt in Salzburg ab.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare