Haben bereits neue Partner

Hella von Sinnen und Lebensgefährtin haben sich getrennt

Berlin - Nach rund 25 Jahren haben sich Hella von Sinnen und ihre Lebensgefährtin Cornelia Scheel getrennt. Die Trennung soll schon vor eineinhalb Jahren erfolgt sein.

"Ich befinde mich seit mittlerweile eineinhalb Jahren in einer neuen Beziehung und Hella ist seit Juli diesen Jahres ebenfalls fest liiert", sagte Scheel der "Bild"-Zeitung vom Mittwoch. "Uns verbindet nach wie vor eine große Lebensliebe. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht andere Partner haben und lieben.

Die beiden Frauen waren rund 25 Jahre lang ein Paar. In den 90er-Jahren hatten sie im Rahmen einer bundesweiten Aktion erfolglos versucht, ihre Eheschließung auf dem Kölner Standesamt gerichtlich durchzusetzen.

Auch nach der Trennung sind sich die Ex-Partnerinnen nahe, wie Scheel der "Bild"-Zeitung sagte: "Wir leben Tür an Tür in zwei getrennten Wohnungen und sind beruflich nach wie vor ein Bombenteam." Scheel ist die Tochter des früheren Bundespräsidenten Walter Scheel.

AFP

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare