+
Helmut Berger

"Völlig schmerzfrei!"

Helmut Berger hat sich liften lassen

Berlin - Helmut Berger (69), österreichische Filmlegende und Enfant terrible der Mediengesellschaft, hat sich das Gesicht liften lassen.

Die "Bild"-Zeitung vom Samstag zitierte ihn mit den Worten: "Ich war durch den Alkohol schon nicht mehr so gut in Form. Heute muss man ja nicht mehr wie früher die großen Messer wetzen, da wird nur noch ganz fein mit Laser gearbeitet. Es hat nur 25 Minuten gedauert, völlig schmerzfrei!"

5000 Euro hat sich Berger ("Ludwig II." im Jahr 1972; Kurzzeit-Kandidat im RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2013) nach "Bild"-Information die Operation kosten lassen. Mit Sport und Alkoholverzicht wolle der frühere Lebensgefährte von Star-Regisseur Luchino Visconti (1906-1976) jetzt auch seinen Körper in Form bringen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare