Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 
+
Helmut Berger

"Völlig schmerzfrei!"

Helmut Berger hat sich liften lassen

Berlin - Helmut Berger (69), österreichische Filmlegende und Enfant terrible der Mediengesellschaft, hat sich das Gesicht liften lassen.

Die "Bild"-Zeitung vom Samstag zitierte ihn mit den Worten: "Ich war durch den Alkohol schon nicht mehr so gut in Form. Heute muss man ja nicht mehr wie früher die großen Messer wetzen, da wird nur noch ganz fein mit Laser gearbeitet. Es hat nur 25 Minuten gedauert, völlig schmerzfrei!"

5000 Euro hat sich Berger ("Ludwig II." im Jahr 1972; Kurzzeit-Kandidat im RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2013) nach "Bild"-Information die Operation kosten lassen. Mit Sport und Alkoholverzicht wolle der frühere Lebensgefährte von Star-Regisseur Luchino Visconti (1906-1976) jetzt auch seinen Körper in Form bringen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Kommentare