Helmut Markwort: Jetzt singt er auch noch

München - “Focus“-Herausgeber Helmut Markwort will künftig auf der Bühne singen. Die Freilichtbühne in Altusried im Allgäu hat ihm ein Angebot zukommen lassen.

Das sagte Markwort, der am Donnerstag (8. Dezember) seinen 75 Geburtstag feiert, der Nachrichtenagentur dapd. Dort soll er in “My Fair Lady“ den Oberst Pickering spielen. “Da würde ich das erste Mal auf einer Bühne singen“, sagte er.

Die rückläufige Auflagenentwicklung der vergangenen Jahre beim “Focus“ sieht Markwort entspannt: “Ich glaube, dass die Nachrichtenmagazine ihre Flughöhe erreicht haben. Ich sehe da im Moment bei keinem eine Steigerungschance.“

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare