Helmut Markwort: Jetzt singt er auch noch

München - “Focus“-Herausgeber Helmut Markwort will künftig auf der Bühne singen. Die Freilichtbühne in Altusried im Allgäu hat ihm ein Angebot zukommen lassen.

Das sagte Markwort, der am Donnerstag (8. Dezember) seinen 75 Geburtstag feiert, der Nachrichtenagentur dapd. Dort soll er in “My Fair Lady“ den Oberst Pickering spielen. “Da würde ich das erste Mal auf einer Bühne singen“, sagte er.

Die rückläufige Auflagenentwicklung der vergangenen Jahre beim “Focus“ sieht Markwort entspannt: “Ich glaube, dass die Nachrichtenmagazine ihre Flughöhe erreicht haben. Ich sehe da im Moment bei keinem eine Steigerungschance.“

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Fans von Helene Fischer haben vor dem Konzert in Frankfurt für Chaos auf der A3 gesorgt. Um rechtzeitig da zu sein, begaben sie sich sogar in große Gefahr.
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen

Kommentare