Helmut Markwort: Jetzt singt er auch noch

München - “Focus“-Herausgeber Helmut Markwort will künftig auf der Bühne singen. Die Freilichtbühne in Altusried im Allgäu hat ihm ein Angebot zukommen lassen.

Das sagte Markwort, der am Donnerstag (8. Dezember) seinen 75 Geburtstag feiert, der Nachrichtenagentur dapd. Dort soll er in “My Fair Lady“ den Oberst Pickering spielen. “Da würde ich das erste Mal auf einer Bühne singen“, sagte er.

Die rückläufige Auflagenentwicklung der vergangenen Jahre beim “Focus“ sieht Markwort entspannt: “Ich glaube, dass die Nachrichtenmagazine ihre Flughöhe erreicht haben. Ich sehe da im Moment bei keinem eine Steigerungschance.“

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare