+
Heimliche Hochzeit? Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit acht Monaten verlobt.

Hemsworth & Cyrus: Heimliche Hochzeit?

Los Angeles - Seit acht Monaten sind Liam Hemsworth und Miley Cyrus verlobt. Immer wieder kursieren seitdem Gerüchte um eine heimliche Hochzeit. Zuletzt war es Miley Cyrus selbst, die diese entfachte. Jetzt meldet sich jemand, der es wissen muss.

Der Sprecher des australischen Schauspielers Liam Hemsworth (23) sollte es eigentlich wissen: Hemsworth und seine Verlobte Miley Cyrus (20) seien „ganz sicher nicht verheiratet“, zitierte das Promi-Portal „People.com“ am Dienstag den Sprecher des „Die Tribute von Panem“-Stars. Fest steht, die beiden sind seit Mai vergangenen Jahres miteinander verlobt. Doch die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit kochen in den US-Medien immer wieder hoch.

Diesmal hatte Cyrus selbst mit einer Äußerung im US-Magazin „Cosmopolitan“ die Gerüchte entfacht. Sie sei glücklich, verheiratet zu sein, plapperte der „Hannah Montana“-Star im Gespräch über Freunde und Dating laut „People.com“ heraus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare