+
Heimliche Hochzeit? Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit acht Monaten verlobt.

Hemsworth & Cyrus: Heimliche Hochzeit?

Los Angeles - Seit acht Monaten sind Liam Hemsworth und Miley Cyrus verlobt. Immer wieder kursieren seitdem Gerüchte um eine heimliche Hochzeit. Zuletzt war es Miley Cyrus selbst, die diese entfachte. Jetzt meldet sich jemand, der es wissen muss.

Der Sprecher des australischen Schauspielers Liam Hemsworth (23) sollte es eigentlich wissen: Hemsworth und seine Verlobte Miley Cyrus (20) seien „ganz sicher nicht verheiratet“, zitierte das Promi-Portal „People.com“ am Dienstag den Sprecher des „Die Tribute von Panem“-Stars. Fest steht, die beiden sind seit Mai vergangenen Jahres miteinander verlobt. Doch die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit kochen in den US-Medien immer wieder hoch.

Diesmal hatte Cyrus selbst mit einer Äußerung im US-Magazin „Cosmopolitan“ die Gerüchte entfacht. Sie sei glücklich, verheiratet zu sein, plapperte der „Hannah Montana“-Star im Gespräch über Freunde und Dating laut „People.com“ heraus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare