+
Der letzte Bulle hält sich für den letzten echten Mann im Filmgeschäft

Henning Baum: Der letzte echte Mann

München - Schauspieler Henning Baum hält sich für den letzten echten Mann im Filmgeschäft.

 Der Schauspieler Henning Baum hält sich für den letzten echten Mann im deutschen Filmgeschäft. “Deswegen habe ich manche Rollen auch nicht bekommen. Mann-Sein war eine Zeit lang nicht so angesagt“, sagte der Hauptdarsteller der Sat.1-Serie “Der letzte Bulle“ im “Playboy“.

Seinen Geschlechtsgenossen riet er, keinem Trend hinterherzuhecheln und nicht zu fragen “Was muss ich tun, um angesagt zu sein?“ Das sei total unmännlich. “Ein Kerl, der sich so was fragt, ist immer noch ein Jugendlicher.“

Die beliebtesten deutschen Promis im Netz

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Berlin - Die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim sind auch privat gute Freunde und ziehen sich gerne gegenseitig auf. Am Donnerstag startet ein neues …
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim

Kommentare