+
Henry Maske steht zu sienem Film "max Schmeling".

Henry Maske steht zu Film "Max Schmeling"

München - Ex-Boxer Henry Maske sieht das mangelnde Interesse an seinem Kinofilm “Max Schmeling“ sportlich. Es gebe ja noch eine zweite und eine dritte Chance für den Film.

“Der Film hat eine zweite und dritte Chance verdient. Auf DVD und im Fernsehen“, sagte der 46-Jährige der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht. Maske plagen wegen des Misserfolgs keine Schuldgefühle. “Ich habe alles gegeben.

Für mich war's ein Herzensanliegen, das war ich meinem Freund Max Schmeling schuldig“, sagte er. Eine Karriere in Hollywood strebt der ehemalige Boxer nicht an: “Ich kenne meine Grenzen.“ Seit dem Kinostart am 7. Oktober haben nur rund 16 000 Zuschauer die von Kritikern verrissene Filmbiografie des Skandalregisseurs Uwe Boll (“BloodRayne“) gesehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral

Kommentare