+

Hera Lind: Männer müssen sein wie Haarspray

Berlin - Halt geben, aber nicht kleben: Für Bestseller-Autorin Hera Lind müssen Männer sein wie gutes Haarspray. Andere Männertypen kämen für sie gar nicht in Frage.

Einige Männertypen kämen für sie gar nicht infrage, sagte die 54-Jährige dem Berliner Kurier in der Dienstagausgabe. „Das selbstmitleidige Weichei. Bei einem ausgelatschten Birkenstock muss ich mich abwenden.“ Ihr Ehemann, der Hotelier Engelbert Lainer, sei wie ein Paar Lackpumps, die zu allem passten - „klassisch, zeitlos, elegant“.

Mit Lainer ist die ausgebildete Konzertsängerin seit 2002 verheiratet. Zuvor war sie viele Jahre mit dem Arzt Ulrich Heidenreich liiert, mit dem sie vier Kinder hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche

Kommentare