+
Zora Holt und Ralph Herforth sind jetzt stolze Eltern des kleinen Levin.

Herforth & Holt: Der Nachwuchs ist da

München - Vor knapp einem Monat wurde geheiratet, jetzt ist das Baby da: Zora Holt hat am vergangenen Dienstag einen gesunden Sohn zu Welt gebracht. Lesen Sie hier, wie der kleine Stammhalter heißt.

Lesen Sie auch:

Ralph Herforth: Spontane Heirat

Schauspieler Ralph Herforth (51) ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Zora Holt (36) habe am Dienstag Sohn Levin zur Welt gebracht, bestätigte Herforths Agentur am Mittwoch in Berlin. “Es ist alles perfekt, allen geht's gut, wir sind unendlich glücklich“, sagte Herforth (“Knockin' on Heaven's Door“, “Irren ist männlich“) “bunte.de“. Das Paar lebt seit langem zusammen, Anfang August hatten die beiden geheiratet. Sie leben in der Nähe von Berlin. Für Herforth ist Levin nach Angaben der Agentur das dritte Kind, für Holt das erste. Der 51-Jährige habe zwei Söhne aus früheren Beziehungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare