+
Wieder im Liebesglück: Max Herre und Joy Denalane.

Max Herre und Joy Denalane sind wieder verliebt

Berlin - Vor vier Jahren hat sich das Traumpaar der deutschen Popmusik-Szene getrennt. Jetzt haben Soul-Queen Joy Denalane und Musikproduzent Max Herre ihre Liebe wieder entdeckt.

„Die Liebe hat sich einfach wieder eingeschlichen“, sagt die 37-jährige Sängerin in einem Interview der Zeitschrift Gala. Das Traumpaar der deutschen Pop-Szene hatte sich vor vier Jahren getrennt. Die Chance zum Neustart ergab sich über die gemeinsamen Kinder: „Der Kontakt war deshalb nie abgebrochen.“ Außerdem hätten sie und Max Herre nach der Trennung „keine schmutzige Wäsche gewaschen“.

Die Trennung nach der ersten achtjährigen Beziehung begründet Joy Denalane mit zu viel Nähe: Sie seien damals an einen Punkt gekommen, „an dem man sein eigenes Glück nicht mehr sieht. Das Gute ist so nah vor dir, dass du es nicht wahrnimmst.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare