+
Stefanie Hertel hält immernoch zu ihrem Ex-Partner Stefan Mross.

Hertel: Beziehung zu Mross "nicht gescheitert"

München - Letzten Herbst trennte sich das Volksmusiktraumpaar Stefanie Hertel und Stefan Mross. Zum ersten Mal sprach die Sängerin über ihr Ehe-Aus. Gescheitert ist für sie die Beziehung nicht.

Volksmusikstar Stefanie Hertel sieht ihre Beziehung zu Trompeter Stefan Mross trotz der Trennung nicht als gescheitert an. “Wir waren 16 Jahre glücklich zusammen, fünf davon verheiratet. Das muss uns erstmal einer nachmachen“, sagte die 32-Jährige der Bild-Zeitung. “Unsere Beziehung ist nicht gescheitert."

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Im Gegenteil: Stefanie Hertel sieht die Zeit als Gewinn. "Wir schätzen uns sehr", sagte die Sängerin. "Wir halten auch weiterhin zusammen." Ihrem Stefan sei sie immernoch dankbar für die gemeinsamen Tage. Irgendwann habe man sich einfach auseinandergelebt.

Das Volksmusik-Paar hatte sich im vergangenen September getrennt. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Doch die Scheidungspapiere sind offenbar noch nicht unterschrieben. "Alles zu seiner Zeit." Einem erbitterten Rosenkrieg möchte die alleinerziehende Mutter auf jeden Fall aus dem Weg gehen. "So einen Quatsch habe ich nie gewollt."

dpa/tz/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare