+
Stefanie Hertel und Stefan Mross

Gutes Verhältnis zu Ex-Mann

Hertel: Mross bleibt mein bester Freund

Köln  - Schlagersängerin Stefanie Hertel sieht ihren Ex-Mann Stefan Mross rund ein Jahr nach der Scheidung als besten Freund.

„Das war er schon lange, bevor wir ein Paar waren und das bleibt er“, sagte die 34-Jährige der Kölner Zeitung „Express“. „Wir können uns immer noch in den Arm nehmen und sagen: Toll, dass wir uns haben, als Freunde.“

Die beiden feiern „normalerweise“ auch Weihnachten zusammen, wie Hertel („Über jedes Bacherl geht a Brückerl“) erzählte. „Meine Tochter freut sich ja auch, wenn beide Eltern da sind. Das können wir von mir aus gerne als große Patchwork-Familie feiern.“

Mross (37) und Hertel galten lange als Traumpaar der Volksmusik. Im September 2011 gaben sie ihre Trennung bekannt, seit Dezember 2012 sind sie geschieden. Sie waren 17 Jahre ein Paar, fünf Jahre davon waren sie verheiratet.

„Wir haben uns einfach auseinandergelebt“, sagte Hertel dem „Express“. „Wir haben uns einfach gesagt: "Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, haben uns irgendwann einmal richtig geliebt." Wir sind dankbar dafür, statt nur das Negative zu sehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare