+
Stefanie Hertel und Stefan Mross

Gutes Verhältnis zu Ex-Mann

Hertel: Mross bleibt mein bester Freund

Köln  - Schlagersängerin Stefanie Hertel sieht ihren Ex-Mann Stefan Mross rund ein Jahr nach der Scheidung als besten Freund.

„Das war er schon lange, bevor wir ein Paar waren und das bleibt er“, sagte die 34-Jährige der Kölner Zeitung „Express“. „Wir können uns immer noch in den Arm nehmen und sagen: Toll, dass wir uns haben, als Freunde.“

Die beiden feiern „normalerweise“ auch Weihnachten zusammen, wie Hertel („Über jedes Bacherl geht a Brückerl“) erzählte. „Meine Tochter freut sich ja auch, wenn beide Eltern da sind. Das können wir von mir aus gerne als große Patchwork-Familie feiern.“

Mross (37) und Hertel galten lange als Traumpaar der Volksmusik. Im September 2011 gaben sie ihre Trennung bekannt, seit Dezember 2012 sind sie geschieden. Sie waren 17 Jahre ein Paar, fünf Jahre davon waren sie verheiratet.

„Wir haben uns einfach auseinandergelebt“, sagte Hertel dem „Express“. „Wir haben uns einfach gesagt: "Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, haben uns irgendwann einmal richtig geliebt." Wir sind dankbar dafür, statt nur das Negative zu sehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rolf Zuckowksi fürchtet sich vor Feministinnen: „Ich sorge mich um meine Lieder“
Der Liedermacher Rolf Zuckowski befürchtet, dass seine bekannten Texte verändert werden, weil sie nicht als zeitgemäß angesehen werden könnten. 
Rolf Zuckowksi fürchtet sich vor Feministinnen: „Ich sorge mich um meine Lieder“
Medien: Sängerin Vanessa Mai bei Proben schwer verletzt
Rostock (dpa) - Die Sängerin Vanessa Mai (25) hat sich nach Medienberichten bei einem Unfall mit einem Tänzer während einer Bühnenprobe schwer am Rücken verletzt.
Medien: Sängerin Vanessa Mai bei Proben schwer verletzt
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer ist tot
Washington (dpa) - Der durch seine Rolle als Mini-Me in den "Austin Powers"-Filmen bekannte US-Schauspieler Verne Troyer ist tot. Er sei am Samstag gestorben, teilte …
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer ist tot
Schlagerstar Vanessa Mai künstlich beatmet - ihre Fans sind in großer Sorge
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schlagerstar Vanessa Mai künstlich beatmet - ihre Fans sind in großer Sorge

Kommentare