Herzattacke bei DSDS-Kandidatin

Köln - Schock bei DSDS: Eine Kandidatin der RTL-Castingshow  hatte einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge, während der Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik eine Herzattacke.

Die 17-jährige Celine musste während den Dreharbeiten zum Recall wegen starker Herzschmerzen behandelt werden.

Die Sängerin erlitt im Alter von 13 Jahren einen Herzinfarkt und trägt seither einen Herzschrittmacher. Dieser setzte bei dem Zwischenfall ein und konnte so Schlimmeres verhindern.

Dieter Bohlen hofft "dass der liebe Gott noch wartet, so die Zeitung. Die Sendung wird am Samstagabend (20:15 Uhr, RTL) ausgestrahlt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare