Herzblut und Romantik im "DSDS"-Halbfinale

Köln - Einmal mehr kochten die Emotionen in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Ein Heiratsantrag und rivalisierende Fans sorgten für Stimmung. Die konnte Manuel nicht für sich nutzen und musste gehen.

Menowin gegen Mehrzad: Die beiden Kandidaten bestreiten am kommenden Samstag das Finale der der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“. Durchschnittlich 6,2 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten am Samstagabend, wie Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann je drei Songs präsentierten.

Die drei Kandidaten im Halbfinale mussten sich erneut der Jury um den Pop-Titanen Dieter Bohlen und den kritischen Zuschauern stellen. Dabei zog einer den Kürzeren.

Das Halbfinale bei DSDS

Das Halbfinale bei DSDS

Jeder Kandidat musste drei Songs singen: einen Boygroup-Song, einen Titel ihres Musik-Helden und einen No.1-Hit. Hier die Wahl der Kandidaten:

Mehrzad Marashi:

End Of The Road - Boyz II

Men Runaway - Del Shannon

Ich Kenne Nichts - RZA feat. Xavier Naidoo

Mehrzad punktete gleich doppelt. Zum einen mit seinen Songs, zum anderen mit einem ganz speziellen Auftritt: Am Ende von Xavier Naidoos "Ich Kenne Nichts" verließ er die Bühne, steuerte seine Freundin Denisse an und stellte die Frage, auf die jedes Mädchen wartet. "Willst Du mich heiraten?" fragte er. Denisse brach in Tränen aus und antwortete "ja". Romantik pur bei DSDS.

Menowin Fröhlich:

No Matter What - Boyzone

You Are The Sunshine Of My Life - Stevie Wonder

I Swear - All-4-One

Menowin war der andere Gewinner des Abends. Das Publikum schmetterte seinen Namen stundenland durch das Studio und Dieter Bohlen urteilte "dreimal mega-hammer-geil". Das sollte als empfehlung für das Halbfinale reichen.

Manuel Hoffmann sang: 

Human - The Killers

Englishman In New York – Sting

Reality - Richard Sanderson

Für den smarten Manuel reichte es leider nicht. Die Jury war von seinen Songs ebenso wenig überzeugend wie für die Fans. Er muss sich das Finale von der heimischen Couch ansehen.

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

and

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare