+
Strahlen um die Wette: Britney Spears und ihr neuer Freund Charlie Ebersol.

Sängerin ist wieder vergeben

Herzig: Britney Spears zeigt neuen Freund

  • schließen

New York - Britney Spears (32), Ex-Popstar und zweifach geschiedene Mutter von zwei Kindern, hat wieder Grund zum Lachen. Und den zeigt sie stolz auf allen sozialen Netzwerken.

Die Amerikanerin zeigte am Wochenende auf Twitter und per Instagram ihren neuen Freund. Glücklich lächeln die beiden auf einem unscharfen Bild in die Kamera, der einzige dazu verlinkte Kommentar ist ein kleines Herzchen. Über 125.000 ihrer über 3,5 Millionen Fans auf der Foto-Sharing-Plattform gaben dem frischverliebten Paar mit einem "Like" ihren Segen. Ebersol postete den selben Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil und versah ihn mit dem Hashtag #happiness.

Der TV-Autor und Produzent war vor zehn Jahren bekannt geworden, als er mit seinem Vater, dem Mitbegründer der US-Kultsendung "Saturday Night Live" und seinem Bruder Teddy in einem Privatflugzeug abstürzte. Teddy, 14 Jahre alt, starb dabei.

„E-Online“ hatte schon vergangene Woche gemeldet, dass Spears mit Charlie Ebersol zusammen sei. „Sie sind beide sehr glücklich“, hatte das Promimagazin einen Bekannten zitiert. „Es hat aber gerade erst alles angefangen. Niemand weiß, wie ernst es wird, aber erst einmal haben die beiden viel Spaß.“

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare