+
Baby Nummer zwei ist da: Eva Herzigova

Eva Herzigova ist wieder Mama geworden

Los Angeles - Zwei Wochen schwelgte Topmodel Eva Herzigova im Mutterglück, bevor sie die Geburt ihres Babys jetzt öffentlich machte. Was es ist und wie das Baby heißt:

Supermodel Eva Herzigova ist mit 38 Jahren zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Sprecher teilte der US-Zeitschrift “People“ am Dienstag (Ortszeit) mit, dass Söhnchen Philip bereits am 13. März in einem Londoner Krankenhaus geboren wurde. Vater des Kindes ist Evas Freund, der Millionär Gregorio Marsiaj.

2007 brachte Herzigova den gemeinsamen Sohn George in Paris zur Welt. Der habe nun viele Baby-Fragen und spreche mit ihrem Bauch, erzählte die werdende Mutter im vergangenen Oktober, als sie die Schwangerschaft bekanntgab.

Als “Miss Wonderbra“ war das aus Tschechien stammende Supermodel Mitte der 90er Jahre bekanntgeworden. Mit dem italienischen Geschäftsmann Marsiaj ist sie seit 2001 zusammen. Zuvor waren Herzigova und Bon-Jovi-Schlagzeuger Tico Torres ein Paar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare