+
Eva Herzigova soll einen Sohn zur Welt gebracht haben.

Supermodel wieder Mutter

Bericht: Drittes Baby für Eva Herzigova

Los Angeles - Als "Miss Wonderbra" wurde sie weltweit bekannt: Nun ist das tschechische Supermodel Eva Herzigova einem Medienbericht zufolge mit 40 Jahren zum dritten Mal Mutter geworden.

Das berichtete das Promiportal „US Weekly“ am Montag und berief sich auf einen Sprecher des Models. Der kleine Junge solle Edward heißen, hieß es in dem Bericht. Für Herzigova und ihren Partner Gregorio Marsiaj ist es bereits der dritte Sohn - 2007 wurde George geboren, 2011 Philipe. Das Supermodel war in den 1990er Jahren als „Miss Wonderbra“ bekanntgeworden. Mit dem italienischen Geschäftsmann Marsiaj ist sie seit 2001 zusammen. Zuvor war sie mit dem Bon-Jovi-Schlagzeuger Tico Torres (59) verheiratet gewesen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare