+
Eva Herzigova: Ihr Babybauch ziert bald ein Hochglanzmagazin

Eva Herzigova XXL

London - Ein Foto mit Riesenbauch auf dem Cover eines Hochglanzmagazins? Für viele Topmodels wäre das der reinste Horror. Warum das bei Topmodel Eva Herzigova anders ist:

Inzwischen scheint es für schwangere Promi- Frauen fast schon zum guten Ton zu gehören, ihren Bauch stolz in die Kamera zu halten und im besten Fall mit dem Foto auf der Titelseite einer Hochglanz-Illustrierten zu landen. Auch das tschechische Supermodel Eva Herzigova ist da keine Ausnahme. Wie die britische Boulevardzeitung “Daily Mail“ im Internet ankündigt, wird Herzigova als “sexy Mama“ im April auf dem Cover des Magazins “Harper's Bazaar“ erscheinen. Anders als bei vielen ihrer VIP-Kolleginnen ist ihr Bauch allerdings immer bedeckt. Die 37-Jährige und ihr Lebensgefährte Georgio Marsiaj erwarten in diesem Frühjahr bereits ihr zweites gemeinsames Kind. Am 1. Juni 2007 hatte Herzigova ihren Sohn George zur Welt gebracht.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
In Köln darf man nicht "Helau" rufen, das weiß fast jeder. Dass man unter bestimmten Umständen aber auch nicht "Kamelle" rufen darf, das ist schon weniger bekannt. Und …
Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen

Kommentare