"Ich bin ohnmächtig geworden"

Herzogin Kate begeistert in ihrem ersten Snapchat-Video

London - "Was für eine Göttin!" Als Fans Herzogin Kate in einem Snapchat-Video von Tennis-Star Serena Williams entdecken, drehen einige völlig durch. Ein königliches Debüt.

Wimbledon 2016 wird Serena Williams nicht nur wegen ihres Sieges in Erinnerung bleiben. Sie traf Herzogin Kate von Cambridge - und ließ das Netz teilhaben. Die Begegnung landete in ihrer Snapchat-Story ("SerenaUnmatched") und die Fans konnten es kaum fassen. 

"Es tut mir Leid, ich bin ohnmächtig geworden. Habe ich gerade Herzogin Kate in Serena Williams' Snapchat-Story gesehen? So irreal...", schreibt ein Kate-Fan auf Twitter. 

"Wahnsinns-Snapchat-Moment. Die Königin von Wimbledon und die echten Königlichen Kate und Sophie heute bei Wimbledon", twittert ein anderer. 

Oder: "Kate Middleton war in Serena Williams' Snapchat. Hahahaha, was für eine Göttin."

Kate begeisterte in gelben Sommerkleid, das sie auch schon auf ihrer Australienreise trug.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Krass: Das würde Jennifer Lawrence tun, wenn sie Donald Trump treffen würde
Jennifer Lawrence sagt immer was sie denkt. So hat sie auch eine deutliche Meinung über Donald Trump, die sie nun mit Oprah Winfrey teilte. Was Jennifer über den …
Krass: Das würde Jennifer Lawrence tun, wenn sie Donald Trump treffen würde
Video
Arnold 2.0: Er ist DER neue Schwarzenegger
Er ist DER neue Arnold Schwarzenegger (70)! Calum von Moger (27) kommt aus Australien und ist ein echtes Muskelpaket! Sein größtes Hobby ist das Bodybuilding. Dank …
Arnold 2.0: Er ist DER neue Schwarzenegger
Video
Warum schickt Cathy ihren Playboy an Richard Lugner!
Oha! Bahnt sich bei Cathy (28) und Richard Lugner (85) etwa ein Liebescomeback an? Vor knapp einem Jahr lassen sich der Bauunternehmer und der Reality-Star scheiden. …
Warum schickt Cathy ihren Playboy an Richard Lugner!
Video
Update nach Klinik-Schock: Geht es Steffi Giesinger besser?
Am Dienstag wurde die GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger (21) erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Jetzt gibt die Beauty ein Update aus der Klinik via Snapchat und …
Update nach Klinik-Schock: Geht es Steffi Giesinger besser?

Kommentare