+
Flacher Bauch, schlanke Beine: Herzogin Catherine "Kate" zeigte sich bei einem Auftritt auf dem Londoner Olympia-Gelände in Hochform.

Keine drei Monate nach der Geburt

Herzogin Kate: Sportlich auf hohen Absätzen

London - Herzogin Kate ist rund drei Monate nach der Geburt von Prinz George wieder gut in Form: In hohen Schuhen spielte sie beim Besuch des Londoner Olympiageländes eine Runde Volleyball.

Für ihre Figur und Fitness dürften Herzogin Catherine Frauen in ganz Europa bewundern - und auch ein klein wenig beneiden: Nicht einmal drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigte sie, dass sie bereits wieder in Form ist.

Bei einem Besuch des Olympia-Geländes in London spielte die 31-Jährige in hohen Keilabsatz-Schuhen eine Runde Volleyball mit den jungen Athleten. Beim Hochhüpfen schaute auch ihr - wieder flacher - Bauch unter dem T-Shirt heraus.

Volleyball auf Absätzen - So fit ist Herzogin Kate

So fit ist Herzogin Kate: Volleyball auf Absätzen

Auch von ihrem Sohn werden demnächst neue Fotos erwartet: Am kommenden Mittwoch wird der kleine Prinz George im Londoner St. James's Palast getauft. Seit seiner Geburt am 22. Juli hat die Öffentlichkeit ihn nur beim Verlassen des Krankenhauses sowie auf einem von Kate und ihrem Mann Prinz William (31) herausgegebenen Familienfoto gesehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare