1. Startseite
  2. Boulevard

Herzogin Kate hat Geburtstag: Wirbel um Party - Details sickern durch

Erstellt:

Kommentare

Herzogin Kate feiert am Sonntag ihren 40. Geburtstag. (Archivbild)
Herzogin Kate feiert am Sonntag ihren 40. Geburtstag. (Archivbild) © IMAGO / Matrix

Herzogin Kate hat Geburtstag, doch wegen Corona gibt es Wirbel um ihre Party. Nun sickern Details zu den Planungen der Royals durch.

London - Herzogin Kate - für viele die kommende Königin in Großbritannien - feiert an diesem Sonntag ihren 40. Geburtstag. Doch die große Party im Hause Windsor wird wohl ausfallen. Doch es gibt große Pläne, die bereits durchsickern.

Die Omikron-Variante hat Großbritannien fest im Griff. Die Infektionszahlen und die Zahl der Menschen, die sich in Quarantäne begeben mussten, sorgen in England bereits für große Probleme. In diesem Moment eine große royale Geburtstagsparty abzuhalten, wäre natürlich fehl am Platz.

Herzogin Kate hat Geburtstag: Feiern wird sie wohl mit William

Deshalb hat sich auch Herzogin Kate notgedrungen für eine Absage ihrer großen Party entschieden, wie die englische Sun nun berichtet. Allerdings gibt sie ihre Geburtstagsfeier demnach nicht ganz auf.

In wenigen Monaten feiert nämlich auch Prinz William seinen 40. Geburtstag. Es wird davon ausgegangen, dass die Queen ihrem Enkel im Juni eine große Party in Windsor Castle oder Sandringham organisieren wird. Die Königin würde solche Feiern „sehr genießen“ und es sich sicher nicht nehmen lassen, so eine Expertin zu dem Blatt. Nun geht man davon aus, dass dann Kates Geburtstag einfach mitgefeiert werden wird. Die Party ist also nur aufgeschoben.

Herzogin Kate feiert Geburtstag mit speziellen Porträt-Fotos

An diesem Wochenende wird die Herzogin einer Quelle nach im kleinen Rahmen mit ihrer engsten Familie feiern. „Sie ist umgeben von ihren Liebsten und das ist es was zählt“, so die Quelle zur Sun. Dazu zählen sicher auch Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3).

Zusätzlich veröffentlichte Kate auf ihrem Instagram-Kanal einige neue Porträt-Fotos zur Feier des Tages. Diese zeigen sie in königlicher Pose und sorgen für Begeisterung bei den Fans der Herzogin. (rjs)

Auch interessant

Kommentare