+
Dieses Foto von Herzogin Kate und Prinz William erhitzt die Gemüter.

Gerüchteküche brodelt

Herzogin Kate postet dieses Foto: Detail sorgt für wilde Spekulationen - war das erwünscht?

Herzogin Kate und Prinz William sind derzeit in Pakistan unterwegs und halten ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden. Ein Bild sorgt nun für Furore. Ob das erwünscht war?

Pakistan - Prinz William und Herzogin Kate sind gerade gemeinsam auf Reise durch Pakistan, um die „Beziehungen mit dem Vereinigten Königreich zu stärken“, wie in einem Instagram-Post zu lesen ist. Auf ihrer Reise durch das asiatische Land postet das royale Paar regelmäßig Fotos auf Instagram und hält seine Follower auf dem Laufenden. Unter einem Bild vor dem Pakistan National Monument freuen sich die Fans in den Kommentaren nun besonders: Denn sie meinen, ein pikantes Detail entdeckt zu haben.

Herzogin Kate: Wilde Schwanger-Spekulationen um Royal-Foto

Wer genau hinsieht, kann es erkennen: Kates Kleid hat eine kleine, verdächtige Wölbung an ihrem Bauch. Für viele ihrer Instagram-Follower ist das ein Hinweis darauf, dass sie mit ihrem vierten Kind schwanger ist. Und das gefällt den Fans natürlich. „Herzogin Kate sieht schwanger aus“, schreibt eine Nutzerin. „Das ist doch nicht etwa ein kleiner Babybauch da, oder?“, kommentiert ein Fan.

Video: Ungewöhnlicher Auftritt von Herzogin Kate und Prinz William im Tuk Tuk

Kate und William: Foto von royalem Paar sorgt für Furore - nicht alle sind einer Meinung

Doch nicht alle Fans sehen einen Babybauch auf dem Instagram-Foto. „Ich glaube nicht, dass sie in Pakistan wäre, wenn sie schwanger wäre“, zweifelt eine Nutzerin. Schließlich habe die Herzogin zuvor in ihren Schwangerschaften stark unter Übelkeit gelitten. Einige Follower zeigten sich sogar wütend über die Spekulationen. „Wisst ihr nicht, wie unhöflich es ist, über eine Schwangerschaft zu spekulieren?“, mahnt ein Fan in einem Kommentar.

Herzogin Kate und Prinz William: Bild von Pakistan-Reise begeistert Fans

Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Herzogin Kate gibt es immer wieder. Aber nicht nur Schwangerschaftsgerüchte halten die Fans des royalen Paars in Atem: Vor kurzem hatte eine Entlassung im Königshaus für Schlagzeilen gesorgt. Die Reise des königlichen Paars durch Pakistan verläuft nicht reibungslos. DasOutfit von Kate Middleton ist immer wieder Thema. Nach monatelangen Gerüchten hat sich Prinz Harry in einem Interview zu dem angeblichen Zerwürfnis mit seinem Bruder William geäußert. Inzwischen sollen die beiden Gattinnen der jungen Männer aber vor einer Versöhnung stehen. Als Märchenhochzeit ging hingegen die Trauung von Williams ElternDiana und Prinz Charles in die Geschichte ein. Unvergessen bleibt ihr Balkon-Kuss. Doch diesen hätte es fast nicht gegeben. Sind Prinz Harry und Meghan bei der Queen in Ungnade gefallen? Royal-Fans entdecken nun ein pikantes Detail auf einem Foto

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was ist Mizellenwasser?
Gesichtswasser mit Mizellen haben viel Raum in den entsprechenden Drogerieregalen eingenommen. Aber wer oder was sind eigentlich diese Mizellen?
Was ist Mizellenwasser?
Andrea Berg: Hammer-Dekolleté beim Schlagerboom - Fans aus dem Häuschen
Der Auftritt von Andrea Berg beim „Schlagerbooom“ war für viele Fans eines der Highlights der Silbereisen-Show. Besonders das Outfit der Schlager-Königin sorgte für …
Andrea Berg: Hammer-Dekolleté beim Schlagerboom - Fans aus dem Häuschen
„Dancing on Ice“ 2019: Das sind die neuen Kandidaten der Show
Zum dritten Mal schickt Sat.1 mit „Dancing on Ice“ tanzwütige B-Promis aufs Eis. Wir verraten, wer dabei ist und was die neuen Eistänzer so draufhaben.
„Dancing on Ice“ 2019: Das sind die neuen Kandidaten der Show
Olivia Jones bewahrt ihre Beinknochen in Küche auf
Sie sagt, sie könne nicht kochen, weshalb sie ihre Küche auch zum Stylingraum umfunktioniert hat. Dort bewahrt sie etwas seh Persönliches auf, eingelegt in Alkohol.
Olivia Jones bewahrt ihre Beinknochen in Küche auf

Kommentare

Dr. Frank N. Stein
(0)(0)

Er schiebt ne Plauze vor sich her. Jetzt daraus zu schließen, dass er schwanger ist, halte ich aber für sehr gewagt ...

Grummel
(1)(0)

Wenn sie schon 3 Kinder bekommen hat ist vielleicht generell ein kleiner Bauch zurückgeblieben. Vielleicht haben die auch gerade was gegessen. Sie sind in Pakistan und da gibt es deftige Fleischgerichte mit Hülsenfrüchten und bei Staatsgästen etc wird ordentlich aufgetischt. Vielleicht ist der Bauch deshalb gewölbt.