+
Wirbelwind Prinz George hat für seine Uroma - die Queen - einen ganz besonderen Kosenamen.

Seltenes Interview

Herzogin Kate verrät: So nennt Prinz George die Queen

  • schließen

London - Herzogin Kate hat in einem Interview verraten, was Prinz George zu seiner Urgroßmutter sagt. Und noch mehr plauderte die sonst so verschwiegene Zweifach-Mama aus.

Update vom 4. Mai 2017: Einem Medienbericht zufolge gab es eine Mitarbeiterversammlung aller Bediensteten des britischen Königshauses. Grund könnte der Gesundheitszustand der Queen sein.

Queen Elizabeth II. feiert in diesem Jahr ihren 90. Geburtstag. Aus diesem Anlass ist im britischen Fernsehen eine ausführliche Dokumentation zu sehen, in der auch Herzogin Kate eines ihrer seltenen Interviews gibt. Da verrät sie, dass Prinz George zur Queen "Gan-Gan" sagt, quasi Grand-Grand-Ma. Es ist Kates erstes TV-Interview seit ihrer Verlobung mit William. Die zweistündige Doku wird am kommenden Wochenende ausgestrahlt. Private Einblicke in das Leben von Kate und William sind äußerst selten. Kürzlich veröffentlichte das Königshaus einige Fotos aus dem Winterurlaub der Royals.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare