1. Startseite
  2. Boulevard

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Ihre Tochter ist da!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Herzogin Meghan halten Händchen und schauen sich strahlend an.
Ein Töchterchen macht die Familie von Herzogin Meghan und Prinz Harry komplett. © i-Images/Imago

Herzlichen Glückwunsch! Die Herzogin und der Herzog von Sussex sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Sohn Archie kann sich über ein Geschwisterchen freuen.

Montecito – Bis zuletzt wurde gerätselt, wann sich das zweite „Sussex-Baby“ wohl auf den Weg machen würde. Tatsächlich kam die Tochter von Harry und Meghan schon vor zwei Tagen gesund und munter zur Welt!

Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) verkündeten am 06. Juni die Geburt ihres Töchterchens*, das am vergangenen Freitag geboren wurde. Mit der Namenswahl für ihr Mädchen zollen die Sussexes Harrys Familie in England gleich doppelt Tribut.

„Mit großer Freude heißen Prinz Harry und Meghan, der Herzog und die Herzogin von Sussex, ihre Tochter Lilibet ‚Lili‘ Diana Mountbatten-Windsor auf der Welt willkommen. Lili wurde am Freitag, 04. Juni, um 11:40 Uhr durch die vertrauensvollen Hände der Ärzte und des Personals im Santa Barbara Cottage Hospital in Santa Barbara, Kalifornien, geboren“, ließ das Herzogspaar in einem offiziellen Statement verlauten. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare