+
Schauspielerin Hannah Herzsprung

Das Internet ist schuld

Hannah Herzsprung: Problem mit Nacktszenen

Berlin - Wenn es in den Film passt, hat Schauspielerin Hannah Herzsprung mit Nacktszenen kein Problem. Doch im Internetzeitalter sei das Ausziehen vor der Kamera für sie problematisch.

„Zu manchen Filmen passen Nacktszenen, da funktionieren sie im Kontext der Handlung“, sagte die 31-Jährige dem Berliner „Tagesspiegel“ (Sonntagausgabe). Doch heute würden diese Szenen anschließend rausgeschnitten und ohne Zusammenhang im Netz verbreitet. Also müsse man sich überlegen, ob man in einem Film überhaupt noch leicht oder gar nicht bekleidet auftreten dürfe. „Das ist doch Wahnsinn.“

Seit der Internatsserie „18. Allein unter Mädchen“ erscheint bei Youtube bei Eingabe des Namens Hannah Herzsprung als erstes eine Dessous-Szene.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare