+
So kennt man Hulk Hogan: Die 57-jährige Wrestling-Legende bei einem seiner spektakulären Einzüge zum Ring. Auch bei seiner Hochzeit kam es zu Handgreiflichkeiten.

Hiebe bei Hochzeit von Hulk Hogan

Clearwater - Wrestling-Legende Hulk Hogan (57) hat die zwei Jahrzehnte jüngere Jennifer McDaniel geheiratet. Ohne Zwischenfall ging die Trauung in Hogans Haus in Clearwater (Florida) allerdings nicht über die Bühne.

Lesen Sie dazu:

Hulk Hogan zum zweiten Mal verheiratet

US-Medien berichteten von einem Prügel-Zwischenfall bei Hogans Hochzeit. Als Braut und Bräutigam am Dienstag vor dem New-Age-Pfarrer Michael Beckwith standen, um sich das Jawort zu geben, kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen Hogans Sicherheitsleuten und einem Paparazzo.

Die größten Wrestling-Stars der WWE

Die größten Wrestling-Stars der WWE

Wie der Internetdienst “tmz.com“ am Mittwoch (Ortszeit) berichtete, wurde der Fotograf festgehalten, als er aus etwa 60 Metern Entfernung Bilder von der privaten Feier machen wollte. Der Streit musste von der Polizei geschlichtet werden, wie eine Polizeisprecherin dem Fernsehsender CNN sagte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare