+
So kennt man Hulk Hogan: Die 57-jährige Wrestling-Legende bei einem seiner spektakulären Einzüge zum Ring. Auch bei seiner Hochzeit kam es zu Handgreiflichkeiten.

Hiebe bei Hochzeit von Hulk Hogan

Clearwater - Wrestling-Legende Hulk Hogan (57) hat die zwei Jahrzehnte jüngere Jennifer McDaniel geheiratet. Ohne Zwischenfall ging die Trauung in Hogans Haus in Clearwater (Florida) allerdings nicht über die Bühne.

Lesen Sie dazu:

Hulk Hogan zum zweiten Mal verheiratet

US-Medien berichteten von einem Prügel-Zwischenfall bei Hogans Hochzeit. Als Braut und Bräutigam am Dienstag vor dem New-Age-Pfarrer Michael Beckwith standen, um sich das Jawort zu geben, kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen Hogans Sicherheitsleuten und einem Paparazzo.

Die größten Wrestling-Stars der WWE

Die größten Wrestling-Stars der WWE

Wie der Internetdienst “tmz.com“ am Mittwoch (Ortszeit) berichtete, wurde der Fotograf festgehalten, als er aus etwa 60 Metern Entfernung Bilder von der privaten Feier machen wollte. Der Streit musste von der Polizei geschlichtet werden, wie eine Polizeisprecherin dem Fernsehsender CNN sagte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare