+
So kennt man Hulk Hogan: Die 57-jährige Wrestling-Legende bei einem seiner spektakulären Einzüge zum Ring. Auch bei seiner Hochzeit kam es zu Handgreiflichkeiten.

Hiebe bei Hochzeit von Hulk Hogan

Clearwater - Wrestling-Legende Hulk Hogan (57) hat die zwei Jahrzehnte jüngere Jennifer McDaniel geheiratet. Ohne Zwischenfall ging die Trauung in Hogans Haus in Clearwater (Florida) allerdings nicht über die Bühne.

Lesen Sie dazu:

Hulk Hogan zum zweiten Mal verheiratet

US-Medien berichteten von einem Prügel-Zwischenfall bei Hogans Hochzeit. Als Braut und Bräutigam am Dienstag vor dem New-Age-Pfarrer Michael Beckwith standen, um sich das Jawort zu geben, kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen Hogans Sicherheitsleuten und einem Paparazzo.

Die größten Wrestling-Stars der WWE

Die größten Wrestling-Stars der WWE

Wie der Internetdienst “tmz.com“ am Mittwoch (Ortszeit) berichtete, wurde der Fotograf festgehalten, als er aus etwa 60 Metern Entfernung Bilder von der privaten Feier machen wollte. Der Streit musste von der Polizei geschlichtet werden, wie eine Polizeisprecherin dem Fernsehsender CNN sagte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare