Posting auf Instagram

Was will uns Heidi Klum mit diesem Popo-Foto sagen?

Los Angeles - Na, war da jemand unartig? Auf Instagram postete Heidi Klum ein sexy Bild von ihrem Hintern. Mit zu sehen: "The Naughty Spoon" und eine Männerhand, die ihr damit den Hintern versohlt.

Sie hat es wieder getan! Wie schon so häufig hat Heidi Klum ein Bild ihres Hinterns auf Instagram gepostet, dieses Mal allerdings ein bisschen freizügiger als sonst. Na, wenn das mal keinen Aufreger gibt!

Zeigt immer mal wieder viel Haut im Netz: Heidi Klum

Das schwarz-weiß Foto zeigt, wie Heidi ihren Rock hochzieht und so freien Blick auf ihren Allerwertesten gewährt. Doch das ist noch nicht alles! Denn das Pikante: Eine männliche Hand klatscht ihr dabei mit einem Holzlöffel auf die linke Pobacke. Er trägt die Aufschrift: "The Naughty Spoon". Heidis kurzer Kommentar zum Bild: "Ouch". Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei der Männerhand um Heidis Freund Vito (29) handeln könnte.

Die Reaktionen sind - wie so häufig bei dem polarisierenden Topmodel - sehr unterschiedlich. Schon nach kürzester Zeit hatte das Bild über 18.000 Likes gesammelt. Allerdings häufen sich auch unverständnisvolle Kommentare wie "Bisher dachte ich, dass du weißt was du tust... Schade drum!", "Wow, du hast gerade 1.000 Prozent meines Respekts verloren" oder "Oh Gott, dass ist alles andere als Sexy". Ende offen.

Ouch

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

lp

Rubriklistenbild: © Instagram/heidiklum

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Lieber gründlich und richtig als schnell und falsch: TV-Moderator und Medienprofessor Michael Steinbrecher rät seinen Journalistenkollegen, sich nicht vom Internet unter …
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt

Kommentare