+
Nach der Hochzeitsfeier ging es für Carl Philip und Sofia in die Flitterwochen.

Urlaub in der Südsee

Wo Prinz Carl Philip und Sofia flittern

  • schließen

Stockholm - Traumtage in der Südsee: Prinz Carl Philip von Schweden und seine Sofia sind für die Flitterwochen angeblich auf die Fidschi-Inseln gereist.

Nach ihrer romantischen Hochzeitsfeier haben sich Prinz Carl Philip und seine Sofia heimlich aus dem Staub gemacht. In den frühen Morgenstunden haben sie die Party unbemerkt verlassen und waren seit dem nicht mehr gesehen. Das Paar reiste in die Flitterwochen - die im Schwedischen übrigens smekmånad heißen, was in etwa Streichelmonat bedeutet.

Die schwedische Zeitung Aftonbladet will das Paar nun beim Streichelmonat in der Südsee entdeckt haben. Fotos gibt es allerdings (noch) nicht. Auch die Zeitung Expressen berichtete. Der Königshof in Stockholm teilte laut bunte.de jedoch mit, die Turteltauben wollten sich nicht in einem Interview äußern

Den Berichten nach sollen Carl Philip und Sofia auf einer Privatinsel urlauben - für knapp 5000 Euro pro Nacht. Die Hochzeitsreise soll jedoch nur knapp zwei Wochen dauern. Dann will Carl Philip wieder in Schweden sein, um ein Autorennen zu fahren.

Carl Philips große Schwester, Kronprinzessin Victoria, flitterte nach ihrer Hochzeit mit Daniel im Sommer 2010 ebenfalls in der Südsee, unter anderem auf Tahiti. Schwester Madeleine zog es zum Honeymoon mit Ehemann Chris im Sommer 2013 auf die Seychellen. Über die Geburt von Madeleines Söhnchen Nicolas sind Carl Philip und Sofia selbstverständlich auch im Urlaub informiert worden, teilte das Königshaus mit.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare